Mittwoch, 14. April 2010

Dupes

Na habt ihr euch mal die Seite mit den Dupes angesehen???

Schon cool, finde ich. Aber man weiß ja nicht, ob die Dupes, die da aufgeführt sind, wirklich was taugen oder ob sie überhaupt so dicht am Original sind.
Leider kann ich das auch nicht beantworten xD hehe, aber ich habe zwei Dupes aus dieser Liste. Und zwar einmal den Dupe für den NARS Laguna Bronzer: Loreal HIP Bronzer, blessed :












Das rechte Bild, ist im Sonnenlicht aufgenommen. Hier kann man ganz gut den feinen Glitzer erkennen. Er ist also nicht matt. Das ist der Laguna ja auch nicht.

Ich finde, das Glitzer ist auf dem Gesicht, ohne direkte Sonneneinstrahlung nicht zu erkennen.



Er ist recht dunkel, aber wenn man ihn gut verarbeitet im Gesicht, ist er auch was für hellere Hauttypen. Auf den Wangen sieht er sehr schön aus. Absolut nichts was ins Rote oder Orangene geht. Sehr pigmentiert.

Wie sehr er dem LAGUNA ähnelt, vermag ich nur aus der Ferne zu beurteilen, da ich den noch nie live gesehen habe. Ich denke aber, dass es eine wunderbare und vor allem günstigere Alternative zum NARS Laguna ist. Das eingzig blöde: Es gibt den nicht in Deutschland xD *lol*. Ich hab meinen von ebay für alles in allem um die 5€.

Das sagt makeupalley dazu: http://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ID=73202/HIP_Vibrant_Shimmer_Bronzing_Powder_Blessed/LOreal/Bronzers/

Ihr könnt ja mal bei ebay stöbern, wenn ihr den gerne haben möchtet :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...