Donnerstag, 15. April 2010

Meine Lieblings-Youtube-Gurus =)

Hallo ihr lieben Leser :)

Hoffe allen geht es gut und ihr genießt die tolle Sonne! Hier in HB ist es wunderbar sonnig...

Ich wollte euch heute mal meine bisherigen Youtube Guru-Favoriten ans Herz legen, viele kennt ihr sicher selbst schon:

Da wären zum einen die Steffi aka Knuffi2006 (http://www.youtube.com/user/knuffi2006)
Kommt selbst aus Bremen und ist super sympathisch und menschlich. Macht sehr regelmäßig Videos für ihre Zuschauer und nimmt sich sehr viel Zeit rund um Youtube, Daumen hoch!

Dann mag ich ebenso die Erna aka MeinJadore (http://www.youtube.com/user/MeinJadore ). Auch sehr sympathisch und hübsch, mit tollen Videos, sehr sehenswert.

Eine der ersten, die ich entdeckt hatte, als dieser Youtube-Hipe bei mir anfing, war Marlena aka Makeupgeek (http://www.youtube.com/user/makeupgeektv )

Den Rest werde ich jetzt hintereinander weg aufzählen, was nicht heist, dass ich sie weniger gut finde oder gerne mag :P hehe:

- Emily http://www.youtube.com/user/emilynoel83
- Amy http://www.youtube.com/user/dazzledust25 hat auch einen super Blog: http://www.makeupandbeauty.ie/ den sie ständig aktualisiert
- Laura http://www.youtube.com/user/lollipop26
- Michelle Phan http://www.youtube.com/user/michellephan
- Pixiwo http://www.youtube.com/user/pixiwo
- Tiffany http://www.youtube.com/user/MakeupByTiffany
- Kandee http://www.youtube.com/user/kandeejohnson

Joa das wären erstmal so meine Tops, man schließt sie ja nach ner Zeit total in Herz :)

Wer ist euer Lieblingsguru? Habt ihr eine Empfehlung für mich? Das würde mich freuen =)

Schönen Taaaag :D



-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...