Dienstag, 13. April 2010

Nagellack in Schlammfarben xD

Sie sind ja momentan der Renner unter den Nagellack-Junkies: Schlammfarben oder Taupe oder Grau-braun :)

Ich hab heute zufällig einen Nagellack entdeckt, der sich da ganz wunderbar einreihen kann. Leider hab ich kein Foto, aber für alle die ein Woolworth in der Nähe haben, die sollten dort mal bei dieser recht neuen Kosmetik-Marke INFINITY (hier ein Link: http://mylanqolia.files.wordpress.com/2010/01/woolworth1.jpg) reinschauen. Dort gibts für 2,99€ einen Nagellack der genau euren Geschmack treffen wird! Der Preis geht ja echt klar, auch wenn man bei p2 natürlich einen für die Hälfte bekommt. Aber ich finde, der von diesem Label hat einen etwas anderen Ton. Vielleicht ist er sogar noch näher an dem OPI: You don't know Jacques

Schaut ihn euch doch mal an und sagt mir, was ihr dazu meint :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...