Montag, 26. April 2010

Neues von der Front =), der Waterfront =P

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr das tolle Wetter am Wochenende genauso genossen, wie ich? Freut euch auf Donnerstag und um die 26°C *yippie*.

Ich möchte euch zeigen, was ich heute so alles gekauft habe!
Dies hier kam letzten Freitag endlich bei mir an, ich habe die NYX Palette "For your eyes only - Beautiful Green Eyes" bestellt. Zusammen mit diesen Geleyeliner in Envious Green. Beides habe ich im Store von Makeupgeek.com bestellt.
Dann war ich heute mal wieder in der Waterfront und hab mir bei Müller endlich mal die Eyeshadow Base von ARTDECO gekauft. Nach all dem Positivem, was ich über sie gelesen und gehört habe, wollte ich es auch mal persönlich testen.
Folgendes habe ich dann bei dm eingesackt:
Diese niedlichen Spangen, die meine Gier nach Tierprints befriedigen *lol*
Dieses neue Volumen Boost Spray von Pantene Pro-V wollte ich auch gerne mal ausprobieren. Wenns um Volumen geht, bin ich immer vorne mit dabei, hehe. Gerade bei solchen Sprays. Ich bin ja sonst weniger begeister davon, was so alles in Pantene Produkten steckt, aber die INCIS des Sprays finde ich vollkommen ok. Keine Silikone. Kein Alkohol. Typischer Duft, den ich sehr angenehm finde.
Zuletzt sind da noch diese beiden Schätzeleins:
Einmal ein Lippenstift von Manhattan: Perfect Creamy&Care (95P). Der Ton ist in Richtung Bronze. Ich mag zum Sommer immer sehr gerne diese Bronze-Makeup-Looks und da suchte ich nach einem Lippenstift, der dazu passt.
Die Mascara kennt sicher jeder von euch. Die Multi Action Mascara von essence. Ich habe sie nie so sehr gemocht, wie der Hype nach ihr ist. Sie hat bei mir immer eher Länge gemacht, als Volumen. Deswegen lag sie lange bei mir rum. Aber dann habe ich diesen Super-Tipp gelesen von einer netten Dame bei den beautyjunkies.de:
Die Mascara eine Zeit lang offen liegen lassen oder aufdrehen und etwas hochziehen, so dass Luft reinkommt (so hab ich es gemacht). Dadurch wird die Konsistenz etwas dicker und dann macht sie (bei mir) tolles Volumen!
Habt ihr diesen Trick auch schon angewendet?
Einen schönen Resttag an alle!
Liebe Grüße
Clau

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...