Montag, 31. Mai 2010

Endlich mal wieder shoppen :D

Letzten Freitag war es endlich mal wieder soweit, ich habe mich getraut, mit meiner Schwester mit in die Stadt zu fahren. Vom Laufen her ging es, allerdings war ich danach schon echt fertig (meine Füße auch...). An Makeup und so hab ich leider nichts gekauft/gefunden, dafür jede Menge Drogeriekram, wie Handcreme, Waschlotion, Nahrungsergänzungspillen, Deo, Shampoo, Spülung, Duschgel ...
Ich brauchte seit einiger Zeit dringend eine neue Jeanshose, weil die sich bei mir immer an der Innenseite der Oberschenkel durchreiben und die letzte geflickte Jeans echt nicht mehr vorzeigbar war. Generell finde ich irgendwie nur Hosen bei NewYorker und leider war da in letzter Zeit so gar nix dabei für mich und gepasst hat mir auch nix ;(
Skinny (wann hört der Trend mal auf?!) kann ich eigentlich gar nicht tragen, gerade geschnittene Hosen gibt es sehr selten momentan und auch andere Schnitte sind eher rar zur Zeit, finde ich.
Naja auf jeden Fall war ich fest entschlossen, eine Jeans zu finden und Gott sei Dank hing dann eine da, die mir tatsächlich gepasst hat! Und das beste ist, sie hat eine Low Waist, denn ich kann diese Regular Waist überhaupt nicht ab. Der hohe Bund stört mich extrem.
Da war die natürlich sofort gekauft! Jetzt muss ich sie noch eintragen.
Dann hab ich mir noch diese coolen Ohringe bei Bijou Brigitte (könnte sogar richtig geschrieben sein...hehe) gekauft:







Ach ich hätte echt gerne wieder mal dekorative Kosmetik gekauft...Aber die neue LE von essence, diese Surfer Babe, gab es hier noch nicht und bei MNY und Alverde hat mich immer noch nix angesprochen bisher...
Dafür hab ich mir aus England via Ebay den Bronzer von Stila gekauft (http://www.lookfantastic.com/Images/Products/12823f.jpg). Kostet ja im Original um die 28€ hab ich gelesen. Ich hab ihn für knapp 10€ inkl. Versand bekommen :). Ja ja ebay sei dank.

So, jetzt muss ich mal Haare fönen gehen...

See ya ihr Surfer babes ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...