Donnerstag, 6. Mai 2010

Geschütz und mattiert - Sonnenfluid

Guten Abend ihr Lieben,
der Sommer rückt näher und ebenso die Frage nach dem Sonnenschutz für das Gesicht. Als Hellhäutige nehme ich da einen Schutz mit 30 oder aufwärts. Jetzt habe ich bei Rossmann folgendes Produkt gefunden und mitgenommen:
SUN OZON Sonnenfluid - Mattierend


Es ist speziell für das Gesicht und Dekolleté und verspricht:
- mattiert die Gesichtshaut und verringert unerwünschten Glanz
- ohne Farbstoffe
- hinterlässt keinen Klebefilm auf der Haut
- beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor
- Frei von Parabenen
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- wasserfest
Also für alle die zu Glanz im Gesicht neigen sicherlich eine gute Lösung! WIR wollen ja glänzen, nicht unsere Haut =P hehe.
Mal sehen, ob sie hält was sie verspricht.

UPDATE (GETESTET UND BEWERTET) : Ich habe das Fluid jetzt eine Weile benutzt und finde, dass es zwar ganz gut pflegt und schützt, ABER das was es anpreist: zu mattieren tut es nicht. Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...