Samstag, 19. Juni 2010

EOTD - Nyx Tropical e/s

Guten Abend an alle!

Bin nach einem laaangen Tag in Hannover wieder daheim und mir tun die Füße weh ;-(
Aber es war auch toll, mal was anderes. Allerdings haben die dort auch nicht unbedingt tolle Läden, die man bei sich nicht hat und unbedingt rein muss. Man geht ja sowieso immer in die Läden, die man auch zuhause hat *lol*.
Aber oftmals gibts dann ja größere Versionen der Geschäfte, mit noch mehr Klamotten etc.
Ich war ja auch sehr gespannt auf KIKO. Aber als ich so durch den Laden ging und mir wirklich alles angesehen hatte, gefiel mir nix...Meine Freundin, die überhaupt nicht so Makeup-begeistert ist wie ich, hat hingegen zwei Pencil-Lipglosse gekauft xD Ironie des Schicksals...

Naja eigentlich wollte ich ja mein Eye of the Day zeigen :-)

Was ich benutzt habe:
  • Nyx e/s Palette for green eyes: helles rosa
  • Nyx e/s Single: Tropical
  • Sigma ss219
  • elf eyeshadow brush
  • essence liquid eyeliner: braun
  • All in one Mascara; Covergirl Lash Blast Mascara
Hab irgendwie etwas unsauber gearbeitet seh ich grad auf den Bildern....egal :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...