Freitag, 18. Juni 2010

Mixed up

Artdeco hat ja zur Zeit so eine 25% Rabatt Aktion auf bestimmte Produkte (darunter auch ihre Base für 5,10€ jetzt). Eigentlich dachte ich, dass mich da nix anfixt, aber dann hab ich mal näher hingeschaut und die ALL IN ONE Mascara gesehen, die auch dabei war. Da ich mal eine Probe davon hatte und die super fand, hab ich sie jetzt auch mal in Originalgröße gekauft :-). I freu mi



Dann war ich noch bei dm und hab mir von der 15 JAHRE BALEA Edition die Bodylotion Glücksmomente mitgenommen. Riecht sehr fruchtig-frisch :-) und kostet 1.45€



Wie ihr seht, hab ich mir auch noch von der neuen ELVITAL SERIE: VOLUMEN-COLLAGEN; 24h Anti-Platt (*lol*) Shampoo und Spülung (beides 1.95€) gekauft. Man erwartet ja immer Wunder von solch einem Zeug, obwohl ich natürlich weiß, dass es keine Löwenmähne zaubern wird. Aber solange es einen kleinen Effekt hat und nicht beschwert, ist es ja in Ordnung. Bin gespannt auf das Ergebnis. Es gab noch ein Lift-up Spray für ca. 4.95€, hab ich aber stehen gelassen.

Einen schönen (Fußball-) Abend an alle!!!
^-^

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...