Dienstag, 31. August 2010

Rimmel Lasting Finish Foundation 16h

Hallo ihr Lieben Leser :)

ich freue mich sehr über den Leser-Zuwachs in letzter Zeit! Hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe mir vor kurzem eine neue Foundation zugelegt, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Jetzt bei der Rossmann 25% Aktion hab ich dann zugeschlagen. Bezahlt habe ich dann ca. 6,50€.
Ich habe schon viel Gutes über die Foundation gelesen, aber was verspricht sie eigentlich?

"16 Stunden Tragekomfort, ohne Abfärben. Die mineralische Formel unterstützt die Belebung der Haut"

Die enthaltenen Mineralien sind:
  • ZINK
  • KUPFER
  • EISEN
  • MAGNESIUM
  • KALZIUM
  • KALIUM
  • Es enthält aber auch jede Menge Silikone
  • Außerdem noch Lecithin (Linolsäure), was gut für die Haut ist (besonders bei trockener Haut)
Wie lässt es sich auftragen?
  • die Formel ist cremig, weder zu fest noch zu flüssig
  • lässt sich gut verblenden
  • die Deckkraft ist medium, ich habe die hellste Nuance 100 Ivory
  • Insgesamt gibt es vier Nuancen hier in Deutschland
Haltbarkeit?
  • Also mehr Haltbarkeit als andere Makeups hat es absolut
  • Es trocknet zu einem Film auf der Haut, der somit langhaltend ist
  • Kein Abfärben
Negatives?
  • Bei mir speziell setzt es sich ein wenig um die Nase rum ab, auf den Wangen und der Stirn kann ich das nicht beobachten
  • Nix für sehr trockene Haut
Geruch?
  • Typisch Rimmel, dezenter Geruch, der auf der Haut dann verfliegt

Empfehlenswert?

JA! Eine sehr gute Drogerie-Foundation zum relativ guten Preis (normal ca. 8,50 -9,00€). Sehr gute Haltbarkeit und mineralische Incis. Der Ton passt irgendwie eins zu eins zu meiner Haut :D

Hat einer von euch diese Foundation auch? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...