Sonntag, 22. August 2010

Zurück aus dem Urlaub

Hallo liebe LeserInnen :)

ich melde mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder zurück. Ich war nämlich im Urlaub und zwar in Deutschland (man höre und staune... hehe). Ja ich war im schönen Ruhrgebiet mit meiner Schwester. Dort kommt auch eine liebe Freundin, die mit mir studiert hat her. Sie hat uns ganz viele Tipps gegeben und uns auf manchen Ausflügen begleitet. Ich dachte mir das Ruhrgebiet ist perfekt, um eine Städtetour zu machen, weil ja alles so nah beeinander ist und Essen ja momentan auch Kulturhauptstadt ist.
Unser Hotel war in OBERHAUSEN und das schärfste war, wir waren in ein paar Minuten (zu Fuß wohlgemerkt) im CentrO Oberhausen, einem riesigen Einkaufszentrum mit ca. 200 Geschäften. Dort haben wir dann gleich auch mal 7 (!!!) Stunden verbracht. Aber das ist ja normal für unser eins oder?! hehe. Andere Städte die wir besucht haben, waren: ESSEN (Zeche Zollverein), GELSENKIRCHEN (Zoom Erlebniswelt, ein echt cooler Zoo!), WUPPERTAL, BOCHUM und natürlich bei der LÄNGSTEN THEKE DER WELT: Düsseldorf.
Also es war schon ein Erlebnis, aber wir sind so viel gelaufen, jetzt braucht man nochmal Urlaub =) höhö.


Ich hab ziemlich viele Klamotten gekauft, glücklicherweise hat alles noch in den Koffer gepasst ;)
Bei KIKO hab ich sogar diesmal was gefunden, das zeig ich euch mal morgen.

Habt einen schönen Abend,
bis morgen

^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...