Dienstag, 5. Oktober 2010

e.l.f Haul

Hallo an alle!

Ich habe am vorletzen Wochenende eine e.l.f. Bestellung rausgeschickt und ich muss e.l.f. total für ihr schnelles Verschicken loben. Dienstag war es bereits da. Jetzt wollte ich euch die Produkte zeigen und meinen ersten Eindruck schildern.

[von links nach rechts]

  • Anti-Age Tönung LSF 15 (Apricot Beige)

  • 3in1 Farbstift (Golden Peach)               

  • Schimmer-Palette                                

  • Glanz-Lidschatten (Butternut)              

  • Duo Lidschatten Creme (Butter Pecan)  

  • Schimmer-Gel Booster (Golden Peach)  






Die Lidschatten sind gut pigmentiert, leider sieht man den Farbunterschied bei der Schimmerpalette für meinen Geschmack zu wenig.
Das getönte Fluid ist mir etwas zu sheer und der Stick zu hart. Hab noch nicht alles ausprobiert.

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...