Freitag, 15. Oktober 2010

Kontourpuder HG - endlich gefunden aka mein erstes MAC Produkt

Guten Abend an alle,

im Kontourpinsel-Post vor ein paar Tagen, habe ich erwähnt, dass ich noch kein geeignetes Kontourpuder besitze. Ich habe diverse Bronzer, die allerdings nicht nach einem natürlichen Schatten aussehen und ein Rouge von nyx - Taupe, welches zwar schon eher passt, da es grau-braun ist. Aber die Farbe ist zu "tot", einfach nicht natürlich. Graphology hatte dann MAC empfohlen und ich habe dann im Internet mal rumgesucht.

Gestoßen war ich auf HARMONY, ein Rouge, dass als Kontourpuder anscheinend sehr beliebt ist. Und das auch bei sehr hellen Hauttypen (makeupalley <--nur zu empfehlen). Eigentlich hab ich noch nie wirklich bei MAC geschaut oder mich sonderlich interessiert. Ich finde die Marke auch einfach zu teuer. Egal, mutig bin ich dann in den Douglas Counter gelaufen und hab sofort den Harmony mitgenommen. Gekostet hat er 21,50€ , nicht gerade günstig (ihr kennt ja die Preise), aber in diesem Fall muss ich sagen, lohnte sich das (für mich).
In Eyeshadow oder andere Rouges würde ich so viel Geld dort nicht investieren, höchstens mal für ne Foundation.





Das 3. Bild ist ohne, das letzte Bild mit Blitz aufgenommen. Auf dem 3. Bild sieht man, dass das Rouge in Wirklichkeit etwas dunkler ist. Die ersten Bilder verfälschen dies nämlich etwas.

Die Farbe geht ins beige-braune mit einem leichten rotstich, der das Rouge m.M.n. natürlicher macht.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wie steht ihr zu MAC und der Qualität bzw. den Preisen? Ich weiß, es gibt sehr viele MAC-Junkies ;) hehe.

Hat jemand von euch HARMONY?

-------------------------------------

Schönen Abend und Wochenende an alle!

^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...