Samstag, 30. Oktober 2010

Maybelline Jade SuperStay 24h Foundation

Hallo liebe Beautys!

In letzter Zeit bin ich total süchtig nach Foundations...ich liebe es einfach, neue Produkte auszuprobieren :)

Eigentlich halte ich nicht so viel von den Foundations von Maybelline Jade. Entweder immer zu dunkel oder zu rosastichig...
Bisher hatte ich nur diese Mineral flüssig-Foundation in der Farbe Cameo, aber die Deckkraft ist sehr leicht und irgendwie ist sie mir doch nicht gelblich genug :(

Auf jeden Fall hab ich dann in ein paar Youtube Tutorials davon gehört, dass die SuperStay 24h Foundation ganz gut sein soll.



Also wie ihr seht, hab ich die Farbe 30 Sand genommen. Die ersten beiden Farben (Cameo & Nude) waren wiedermal zu rosa für mich [Aber eigentlich ist die Marke für Mädels mit rosanem Hautton ja super ;) ]. Sand ist gelbstichig und trotzdem noch recht hell.

Autrag:
Die Foudation lässt sich recht leicht auftragen (besonders mit der Hand) und gut verblenden.

Textur:
Flüssig, aber in Tendenz cremig.

Halt:
Natürlich vermag keine Foundation 24 Stunden zu halten und das braucht auch wirklich kein Mensch. Ich bin schon beeindruckt, wenn die Foundation 8 Std hält. Und ich finde diese Foundation hält auch lange.

Finish und Deckkraft:
Das Ergebnis ist samtig-matt, also Puder braucht man da nicht unbedingt. Ich weiß allerdings nicht, wie es bei fettiger Haut aussieht.
Die Deckkraft ist mittel, aber total ausreichend, wenn man keine starken Unreinheiten oder Rötungen hat. Meine leichten Rötungen deckt es gut ab.

Preis:
Mit einem Preis zwischen 11€ (bei dm) und 13€ (Kaufhof, denke ich mal), ist sie schon eine der Hochpreisigeren. Aber da es ja ab und zu 25% bei Rossmann auf Maybelline gibt, kann man ja dann mal zuschlagen :).

Tja gibts noch etwas, was ihr gerne wissen wollt über die Foundation?

Schönen Samstag ihr Lieben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...