Montag, 4. Oktober 2010

Pinsel-Tipp von Clau-Miau

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Pinsel-Tipp bzw. eine Empfehlung geben. Und zwar kann man mit diesem Pinsel gut an kleinere Stellen kommen, wie unter dem Auge, zum Puder auftragen. Verkauft wird er als "Kontour-Pinsel", dazu könnte man ihn auch benutzen, aber man brauch noch einen anderen für das ausblenden. Für eine Kontour an der Nase hat er aber eine gute Größe.


Er ist schon etwas älter und das abgekratze hieß mal "Beauty". Kaufen kann man ihn bei Karstadt, die Marke ist PFEILRING und Karstadt verkauft auch noch andere Pinsel dieser Marke.



Ich trage mit ihm gerne Puder unter den Augen oder auf dem Lid auf, um z.B. den Concealer zu fixieren.



Kosten tut er 9,95€ und die Haare sind nicht so weich, eher etwas kratzig, aber das stört nicht so sehr, weil man Produkt eher aufpresst. Er ist wie ein kleiner, schräger und oben flacher Kabuki mit gutem Widerstand.

Vielleicht haben manche von euch ja so etwas gesucht.

Einen schönen Tag an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...