Donnerstag, 28. Oktober 2010

Pinselzeit! Tapered Face Brush F25 - SIGMA

Nabend ihr Hübschen,

gestern kam per Post dieser liebe Pinsel zu mir :D


Es ist die Tapered Face Brush F25 von Sigma. Geeignet für Puder, Rouge, Highlighter, Kontourpuder...Trägt das Produkt auf und verblendet es zugleich.

Ich hab es heute mit Kontourpuder probiert und man kann damit einen sehr leichten Auftrag machen. Durch die Spitze trägt man nicht zuviel Produkt auf und kann es gleich verblenden. Ein bisschen Übung ist dafür nötig, weil die Form des Pinsels recht ungewöhnlich ist.








Ich wollte sie als Contour-Brush, weil ich mit anderen Pinsel immer zu viel Produkt auftrage und das nicht mehr ordentlich verblenden kann. Bekomme das nur schwer hin, die richtige Menge aufzutragen, damit es nicht "too much" aussieht. Ich muss mehr üben in dem Bereich, denke ich.

Bussis an alle! XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...