Freitag, 24. Dezember 2010

***Alles was glitzert ***

Ho ho ho!

Ich wünsche euch allen eine ganz besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien und Freunden! Genießt das Zusammensein und freut euch, dass alle (hoffentlich) gesund sind :)

-----------------------------------

Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester unbedingt was mit Glitzer auf den Augen. Und zu diesem Zweck bin ich durch die Läden gegeistert, um was passendes zu finden :D 

Dies ist meine Ausbeute:





Die 3 großen Glittertuben habe ich aus dem Fashingsaufsteller im dm, das Glitterpowder auch. Der goldene Eyeliner ist von basic concept aus Woolworth, der lilane Eyeliner ist von der aktuellen Rival de Loop young LE und der weiße Eyeliner ist aus dem Standardsortiment von Rival de Loop young.


Lilaner, weißer und goldener Eyeliner

Die drei Tuben (sehr grobes Glitter)


Wunderschöne Feiertage nochmal an alle!
Glitzert ihr auch gerne rund um Weihnachten und Silvester???

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du da hast. Der goldene Eyeliner gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! :)
    Liebste Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  2. YeaY ich liebe alles was glitzert ;) Vielen Dank für die Fotos, der goldene Eyeliner ist echt toll !!

    wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, euch und euren Liebsten ebenso schöne Feiertage!

    Der goldene Eyeliner gibt ein super Glitzer über goldenem Lidschatten! Echt klasse :D

    Bussis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...