Sonntag, 5. Dezember 2010

The Balm - Bahama Mama & Hot Mama

Moin moin ihr Schneehasen!

Gibts bei euch auch so einen Mini-Schneesturm draußen?
Ich war letzte Woche mal wieder bei TKMaxx (wo ich definitiv öfter mal hin sollte) und leider gab es gar nicht so viel, was mich interessiert hat. Ein paar STILA Produkte (eingeschweisst) und zerbrochene/kaputte bzw. angegrabbelte NYX Paletten für Lippen und Augen. Und dann lagen da auf einmal lauter The Balm - Bahama Mama Bronzer (so ca. 7 Stk.). Ich hab erstmal alle durchgesehen und was war? Natürlich waren alle ausnahmslos angetatscht...Dann hab ich durch Zufall an anderer Stelle noch einen liegen sehen, der so was von schwer aus der Hülle zu holen war, dass ich mir dachte: Der muss einfach unangefasst sein! Und das war er dann auch :D


Man beachte den Preisunterschied, hehe. Also bei Douglas kosten die 19€ und nicht 22€...



Wer diesen Bronzer schonmal live gesehen hat, weiß wie dunkel er ist. Aber auch, dass er überhaupt nicht ins rötliche oder orangene geht (Pluspunkt!). Wenn man schon von Natur aus einen dunkleren Teint hat, dann ist man sicher gut bedient mit diesem Bronzer. Er hat eine sehr gute Farbabgabe und ist matt. Für hellere Beautys ist er mit Vorsicht zu benutzen, man darf nicht zu viel erwischen und muss ganz gründlich blenden. Dann dürfte er schöne Ergebnisse erzielen =)

Ich habe dann auch noch ein Exemplar des Hot Mama irgendwo zwischen Männerhautpflegeprodukten rumliegen sehen. Das war der Einzige, den es hab. Natürlich war der auch schon angefasst worden...Aber dann dachte ich mir, nimm ihn mit, es ist der Einzige und zuhause kannst du ihn desinfizieren. Gedacht - Getan.




[Hier findet ihr einen Vergleichsswatch zum NARS Orgasm: Beauty-Forrest]

Er ist eine Mischung aus Pink und Coralle mit goldenem Glitzer. Macht einen sehr schönen Glow auf den Wangen :) mit ebenfalls sehr guter Farbabgabe.



Ich habe leider bisher kein gutes Tragebild von den Hot Mama machen können, man sieht den so, wenn man in den Spiegel schaut, aber in der Kamera bzw. auf dem Foto dann irgendwie nicht mehr?!

--------------------------------------------------

Falls ihr Zugang zu TKmaxx habt, dann schaut doch mal vorbei, ob ihr nicht auch noch Exemplare abgreifen könnt =)


^-^



Kommentare:

  1. woow, ich möchte dieses rouge so gerne haben!
    aber "mein" tkmaxx hat es nicht :'(
    woah :(

    & der brozer ist bestimmt gut zum kontuieren geeignet ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hot Mama ging auch ganz schwer aus der Verpackung und das war einer von zweien, die nicht angetatscht waren, der Bahama Mama Bronzer sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. das mit den tragebildern kenn ich nur zu gut ! im spiegel sieht man alles noch super deutlich & dann auf fotos : nix .

    AntwortenLöschen
  4. @ Verena: Das tut mir leid :( wünsch ihn dir doch zu Weihnachten (gibt es ja bei Douglas). Ja, für eine Kontur ist der Bronzer sehr gut!

    @Graphology: Die Leute haben dann wohl keine Lust, sich die Mühe zu machen und den aus der Verpackung zu holen :P Glück für uns hehe.

    @Jenni: Das habe ich auch ganz oft mit Augenmakeup, dass sieht dann total ungleichmäßig auf den Fotos aus ;( . Denke die Kamera schluckt auch viel Farbe...

    AntwortenLöschen
  5. Schicko! Den Bronzer schiele ich auch schon länger an, aber es ist ja nicht so als ob ich nich genug von denen hätte... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...