Samstag, 18. Dezember 2010

The Balm - Mary Lou Manizer

Nabend ihr Lieben,

hab zugeschlagen, weil ich den Highlighter bei My Private Jet auf dem Blog in der Themenwoche gesehen hatte und total begeistert war!




Beim Design schmelzt man ja schon dahin. The Balm hat wirklich einen Sinn für Retrodesigns und die Aufmachungen sind einfach clever. Wie hier das Wortspiel "Mary Lou Manizer" zeigt -> Luminizer eben gekonnt verpackt.

Hier mal die Eckdaten :D

Ohne Blitzlicht

Mit Blitzlicht


Der Highlighter hat eine wunderschöne Farbe und ist was für alle, die keine weißen oder rosanen Highlighter mögen. Er geht ins peachig-goldige (das kann man hier eher schlechter erkennen):

Einmal mit und einmal ohne Blitzlicht



My private Jet hat einen sehr guten Vergleichsswatch zu anderen Highlightern gemacht, den ich hier gerne verlinken möchte :D .Hier kann man auch sehr gut die Farbe erkennen.



Der einzige Wehmutstropfen ist wohl der Preis von 22,00€. Aber die könnte man ja durchaus investieren ;)


Hier aufgetragen auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen

Kommentare:

  1. Ich möchte ihn mir wegen dem peachigen Einschlag auch kaufe, an deiner Wange sieht er wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :D
    dann sieht er an dir sicher ebenso schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das sieht echt klasse aus. Okay, ist viel Geld aber es scheint sie auch zu lohnen. Kann man das nur im Internet kaufen oder gibt es diverse Anlaufstellen?

    grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Katta :)
    Ich hab ihn bei Douglas gekauft. Die meisten Filialen haben einen Aufsteller von TheBalm Produkten! Da musst du unbedingt mal vorbeischneien ;)
    Woanders hab ich die Marke noch nicht gesehen.
    Grüße zurück :D

    AntwortenLöschen
  5. der erste highlighter überhaupt, der mich anspricht. wirkt an dir wirklich wunderbar!
    ich wusste, dass ich auf kurz oder lang eine affinität für the balm puderprodukte entwickeln würde. :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke, heute hab ich ihn auch mal als Lidschatten getragen, wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich glaube, den muss ich auch auf meine ellenlange Wunschliste schreiben :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Beim durchstöbern deines Blogs bin ich auf den Highlighter gestoßen. Der ist ja wunderschön, auf deinen Wangen ist er umwerfend. Aber 22 Euro... puuuh! Aber wenn`s sich lohnt (wie man sieht) sollte ich mir das Produkt doch mal näher anschauen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...