Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein kleiner Videoversuch ^-^

Hallo ihr Schneehasen!

Hoffe es geht allen gut und ihr versinkt nicht im Schneechaos da draußen ;)

Da meine Fotokamera auch eine HD-Videofunktion hat, habe ich vor kurzem eine kleines Video erstellt über eine Makeupaufbewahrung. Ich habe das Teil bei Woolworth in der Schreibwarenabteilung gefunden und dachte mir, es wäre ideal für die Utensilien, die man so jeden Tag benutzt.






Ach ich bin ganz stolz auf meine Video hehe. Aber da ich ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin, ist die Beleuchtung nicht optimal und unter HD-Qualität verstehe ich auch was anderes...Aber Übung macht den Meister und so werden ich ab und an mal ein Video machen und reinstellen :D

Die Aufbewahrung finde ich allerding klasse, dort bekomme ich meine ganzen Pinsel, die ich benutze (hab es 2 mal) unter und noch anderes, dass ich täglich benutze. Sie hat 2,99€ gekostet.

Hier nochmal ein paar Bilder:




Am coolsten daran ist, dass es sich drehen lässt xD

So ich wage mich jetzt ins Schneegestöber, nochmal in die Stadt (ja, das ist ein Tag vor Heiligabend eigentlich Selbstmord, hehe).

Bis dann!

Kommentare:

  1. Sieht schon sehr futuristisch und praktisch aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich kann Dein Video leider nicht sehen. Du hast es auf "privat" gestellt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du das sagst! Jetzt hab ich es geändert :D

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...