Donnerstag, 30. Dezember 2010

e.l.f. encyclopedia - The Sparkle Eye Edition

Hallo ihr Beautys,

na wie geht es euch so "zwischen den Jahren"? Jetzt weiß ich endlich, warum man es so nennt. Weil der neue Jahresbeginn von verschiedenen Institutionen (oder ähnliches) an verschiedene Tage gesetzt wurde (25.12. - 1.1. - 6.1.). Also heißt die Zeit gerade "zwischen den Jahren".

Aber es soll ja hier um was anderes heute gehen :)
und zwar um die e.l.f encyclopedia in der Version: Sparkle Eye. Wer von euch nicht weiß, was das sein soll: Es ist eine Art Buch, in dem sich Lidschatten befinden.
So sieht das ganze dann aus:

[Durchs anklicken wirds größer]



Enthalten sind:
  • 12 Puderlidschatten                                          
  • 2 Cremelidschatten                                           
  • 1 Applikator (doppelseitig: Pinsel+Schwamm)
  • Eyeliner                                                             

                                             
Hier habe ich noch ein paar Nahaufnahmen von den einzelnen Lidschatten:





Und natürlich hab ich auch noch Swatches gemacht :D





Ich habe ohne Base geswatched, aber ich kann sagen, dass sie mit Base noch sehr viel stärker rauskommen, die Farben. Hatte schon das Grün und das Weinrot drauf.
Diese Cremelidschatten finde ich weniger toll. Außerdem hab ich schon dieses Cremelidschattenquartett und nutze es, wenn überhaupt, als Cremehighlighter auf den Wangen.

Kosten: 6,99€
Den Preis finde ich überhaupt nicht teuer und die Aufmachung mit dem Buch ist klasse.
Das ist auch noch in der Innenseite des "Buches" zu finden. Eine kleine Anleitung, wo man welche Farben, je nach Bedürfniss, platzieren sollte (z.B. "define" oder "dramatic", kann man leider schlecht lesen, die Schrift ist sehr verschnörkelt)

Zum Abschluss noch ein kleines Filmchen :D
Müsst erstmal alle schräg gucken, um alles gerade zu sehen *lol*. Hab erst hinterher bemerkt, dass sowas nicht funktioniert. Aber ihr habt ja trozdem die Bilder ;)




Kommentare:

  1. Die Palette sieht echt hübsch aus! Ich bin gespannt was Du damit alles zauberst!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön! Für den Preis....Ich wollte sowieso die neuen Rouges bei elf bestellen, vllt. bestell ich das mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Also es gibt noch weitere Bücher, ich selbst habe noch zwei, die werde ich auch noch posten :)
    Dann kam jetzt kürzlich noch eine Face Edition und noch eine für Augen dazu. Außerdem soll jetzt auch eine Lip Edition kommen.
    Ich finde auch, dass sich das für den Preis lohnt. Allerdings hat man auch mal den ein oder anderen gleichen Lidschatten, wenn man mehrere Bücher hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sparkle Eye Edition habe ich auch. Mir gefällt der bordeaux rote Farbton (!) besonders gut. Leider sind auch ein paar Farben dabei, die nicht so gut pigmentiert / bröselig sind. Für den Preis aber nicht so schlimm. Ich kann die Palette empfehlen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...