Samstag, 4. Dezember 2010

ENTfehlung des Tages

Bonjour ihr Beautysternchen!

Ich habe heute mal eine ENTfehlung für euch. Es handelt sich dabei um eine Produkt aus der aktuellen Fairytale Limited Edition von essence. Genauer gesagt, um den Highlighter aka Feenstaub aka 01 Pixie Dust.








Es war etwas schwer, das Puder richtig im Farbton einzufangen. Es ist recht beige (auf den Fotos kommt es ein bisschen rosa rüber) mit goldenem Glitzer. Ich dachte mir, sowas hab ich als Highlighter noch nicht (also mit goldenem Glitzer). Dann hab ich ihn mitgenommen für knapp 3,00€, glaub ich.
Naja, ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert. Der gibt wirklich kaum Farbe ab, eher mal ein paar Glitzerpartikel...Sehr schade, ich dachte, er wäre so ähnlich, wie der e.l.f. Glow oder Nars Albatross. Aber da ist die Farbabgabe sicherlich vieeeeeeeeeeel besser...

Für mich ein Flop, vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder ihr findet ihn super und nur meiner ist irgenwie komisch?

Kommentare:

  1. Hab irgendwo gelesen man braucht 5 Schichten davon :D
    Find die gesamte LE auch nicht gerade sooo...hab sie gestern gesehen und hab mir nichts geholt

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch gekauft. Hab mich erst garnicht getraut es aufzutragen, weil es zuviel Glitter haben könnte. Aber war nicht so. Hab eigentlich kaum was auf dem Gesicht gesehen... hm.

    AntwortenLöschen
  3. Die anderen Produkte aus der LE finde ich auch langweilig und unansprechend. Echt schade, dass man kaum Produkt auf das Gesicht bekommt... :(

    AntwortenLöschen
  4. War schon am überlegen ihn mir zu kaufen aber jetzt werde ich ihn liegen lassen.
    Danke!
    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...