Dienstag, 21. Dezember 2010

Essence - I love Berlin

Nabend an alle,

gestern hab ich im Bahnhof bei Rossmann die "I love Berlin" LE von essence gesichtet und die Eyeshadow-Palette und einen Lipbalm mitgenommen. Hier ein paar Bildchen:









SWATCHES







Wie ihr seht, seht ihr kaum was...leider ist die Pigmentierung mehr als mager...
Also ich finde das Design total cool. Ich mag diese Art von Lidschattenpaletten, sie ist sehr robust gebaut. Sie enthält 9 Lidschattenfarben.
Allen die auf das Design abfahren, kann ich sie empfehlen, aber wenn ihr gut pigmentierte Lidschatten wollt, Finger weg!

Dafür ist der Lipbalm gut gelungen:







Der Lipbalm ist ganz anders, als ein Gloss oder ein Lippenstift auf den Lippen. Ein getönter Balsam, der die Lippen pflegen soll und sie in eine schwer zu beschreibende Farbe taucht. Es gibt ihn auch noch ohne Färbung. Den Pot finde ich total süß!

----------------------------------------------------

Habt ihr etwas aus der LE gekauft? Wie sind eure Eindrücke?

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht dass es die schon gibt! Essence ist echt blöd - ich habe nämlich gar kein Geld mehr (ich dachte die LEs kommen wirklich erst nächstes Jahr -.-)
    Der Lip Balm sieht toll aus, den will ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast Recht, die war doch für Januar angekündigt oder so?! Hm, irgendwo ist auch diese Black&White LE aufgetaucht, die sollte auch dann kommen, glaub ich.
    Der Balm kostet glaub ich auch nur 1.95€ ;)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas?? Ich dachte, die kommen erst im Januar raus! Hast du ein Glück!! :)
    Guuut, dann weiß ich ja schonmal, dass ich von den Lidschatten gepflegt die Finger lassen, und den Balm auf jeden Fall kaufen sollte! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab die LE bei uns noch nicht gesehen, aber der Lipbalm sieht gut aus! Zum Glück sind die Lidschatten schlecht pigmentiert, d.h. ich kann sparen. Wie sahen denn die Eyeliner und die Lacke aus?

    AntwortenLöschen
  5. Von den Lacken gabs glaub ich nur noch den Schwarzen und auch nur noch den schwarzen Eyeliner. Denke, das ist absolut nix besonderes. Aber vielleicht dieser blau-grüne Nagellack oder der rosane. Denke mal dieser Grüne deckt weniger gut...

    AntwortenLöschen
  6. Die Nuance ist die 23 Ivory, der hellste Typ. Im Winter passt das einfach besser, da ich dann immer blasser bin. Die Deckkraft liegt im oberen mittleren Bereich würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  7. ..erst Mal danke für die Bilder & Swatches *_*

    schade, dass die Palette kaum pigmentiert ist, aber der LipBalm scheint ganZZz süß & gelungen zu sein ;)

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. Schade, daß die Lidschatten nicht gut pigmentiert sind. Die Palette sah gut aus.

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich trotzdem darauf. Wenn die Tester nichts hergeben, kann ich die Sachen ja getrost liegenlassen. So Paletten sind nur immer so praktisch...

    AntwortenLöschen
  10. hab es leider nicht. aber...
    wow. richtig hübscher blog. wieso bin ich nicht schön zuvor drauf gestoßen? du hast einen tollen stil. mach weiter so, gefällt mir sehr gut.


    grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Katta :D das freut mich total, dass er dir gefällt!
    Lieben Gruß zurück :)

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal sehe ich, dass es gut war, die Lidschattenpalette liegen zu lassen. Ich habe beide Lipbalms gekauft. Der weiße ist auch sehr schön, hinterlässt einen super Schimmer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...