Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nyx cream rouges - bitte nicht hauen

Hallöchen ihr Lieben,

auch wenn viele Beautys der Marke nyx zur Zeit den Rücken drehen, bin ich da nicht so rigoros. Ich hab mir drei Cremerouges von der Marke bei ebay.com bestellt und wollte die mal hier aufführen. Ich glaube, sie haben keines, dass in eine peachige Richtung geht (was ja immer mein Favorit ist), es gibt nur ein Orange [hab gerade einen verlbendeten Swatch gesehen, sieht doch recht gut aus]. Also habe ich mich für "Natural" , "Golden" und Achtung knallig: "Hot Pink" entschieden.

Links: Natural
                   Recht: Golden (mit Glitzer)
 Mitte: Hot Pink

Hier kann man schon sehen, dass der "Golden" einen anderen Aufdruck hat. Aber die Tatsache, dass dieses (möglicherweise ältere) Rouge fast doppelt soviel Inhalt hat, macht mich stutzig...
Die beiden anderen haben 3g drin, der "Golden" ganze 6g (!)

                      Also sehen tut man das nicht so auf Anhieb, finde ich.


[Bilder anklicken, falls größer erwünscht]

Natural

Hot Pink


                                                      Golden


Golden

Hot Pink

Natural

Die Cream Blushes sind eher gelig, lassen sich gut auftragen und layern. Mein Favorit ist wohl "Natural". "Hot Pink" ist was für Mutige, aber wenn man ihn sehr leicht aufträgt, geht es auch dezenter. "Golden" gefällt mir aber auch ganz gut, geht mehr ins bräunlich-goldene.


HOT PINK

NATURAL

Golden

Hot Pink und Natural sehen sehr ähnlich auf den Fotos aus [ich sehe auch so krebsrot aus], sind sie aber live nicht. Das kann man besser auf den Fotos mit den Swatches auf meiner Hand sehen =)


Kommentare:

  1. Ich finde Glow steht dir am Besten, das macht deinen Teint super frisch und du siehst echt klasse damit aus!! Von den Cream Blushes von NYX besitze ich auch nur Glow, allerdings mit der mutmaßlich "neueren" Verpackung und 5,3 Gramm Inhalt?! ;) LG du Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße, du hast recht. Die anderen sehen so aufgesetzt aus auf den Fotos, da müsste ich dann sehr wenig drauf machen.
    Also das mit den Inhalten finde ich ja merkwürdig...bei mir steht 3g, aber die sehen alle gleich aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da auf einmal nur die Hälfte drin sein soll?! Komisch.
    Liebe Grüße zurück Cherié

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch dass die Glow am besten steht :)
    Die anderen sehen unnatürlich aus

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie so ein Balken im Gesicht xD
    wie peinlich...hehe

    AntwortenLöschen
  5. Glow steht dir wirklich gut! Natural finde ich auch hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Glow sieht wirklich toll aus! :) Die anderen knallen mir zu sehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Süßen, die anderen kommen in die Tonne *lol* nein Scherz...hehe

    AntwortenLöschen
  8. Glow steht Dir wirklich am Besten! Aber die anderen sind auch nicht verkehrt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Der Cream Blush den du Glow nennst, heißt eigentlich Golden oder?

    AntwortenLöschen
  10. Nanu, was hab ich mir denn da gedacht?! Du hast vollkommen recht (und es steht auch noch hinten auf der Verpackung...hehe). Danke, ich ändere das gleich mal... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...