Freitag, 17. Dezember 2010

Ratestunde

Na ihr Lieben,

schaut euch doch mal dieses Bild an und ratet, was das für ein Produkt ist!
Aber Achtung, es ist natürlich nicht so offensichtlich, wie man denkt :D


Ich wüsche viel Spaß und Glück, mal sehen, ob ihr es herausfindet!

---------------------------------------------------------

AUFLÖSUNG


Viele von euch haben ja auf das Naheliegendste getippt: Too Faced - Leopard Bronzer und genau das war auch meine Absicht :D

Denn ich hab den 1:1 Dupe bei Woolworth gestern gefunden! Für 2,99€






Hier noch ein paar Swatches:


Alle Farben einzeln


zusammengemischte Farbe

Kommentare:

  1. Ich tippe auf ein Puder im Leoparden-Look; meine irgendwo schon mal sowas gesehen zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch, dass es dieser leoparden bronzer von too faced ist :3
    oder ein dupe dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Tippe auch auf ein Puder von too faced ..

    AntwortenLöschen
  4. Das von Too Faced oder Basic bei Woolworth, die haben so nen Abklatsch! Gibt's was zu gewinnen außer Respekt? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar, dieses Too Faced Bronzer Kit

    AntwortenLöschen
  6. Na ihr seid ja gut dabei! Dachte mir, dass viele auf den Too Faced Leopard Bronzer tippen.

    Zu gewinnen gibt es die Information, dass man ein Dupe zu dem Too Faced Bronzer jetzt auch für 2,99€ bei Woolworth im Basic Concept Counter bekommen kann :D
    (Richtig geraten Jet!)

    AntwortenLöschen
  7. den muss ich haben bald komm ich ja zu einem woolworth,
    ich hoffe ich bekomm ich dann noch

    AntwortenLöschen
  8. Schnapp ihn dir, Nicky! Hehe :D
    Finde es total witzig, dass der echt genauso aussieht für 1/10 des Preises xD
    Hab ihn noch nicht aufgetragen, aber die werden sich nicht so stark unterscheiden, denke ich.

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt bei Karstadt auch ein Dupe, das auch genau so aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Cool, hab ich noch nicht gesehen, aber die haben ja öfer mal so komische Marken (auch viel Ramschkosmetik)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...