Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk: Sleek - Storm Palette

Einen schönen 2ten Weihnachtstag an alle!

Ich hoffe eure Bäuche halten noch durch :). Heute gab es lecker Gänsekeule/-brust, Kroketten, Klöße und Rotkohl mit Soße *jammy*

Meine Schwester hat mir u.a. diese schöne Sleek Lidschattenpalette unter den Baum gelegt:

                                 Storm





Swatches - obere Reihe von links nach rechts
(auf dem Bild von oben nach unten)





Swatches - untere Reihe
(ebenso geswatched wie oben beschrieben)




Die untere Reihe scheint stärker pigmentiert, aber ich habe den Schwammaplikator benutzt (außer bei braun) und vorher die Finger. Außerdem sind die Farben der oberen Reihe ja von sich aus schon viel heller :)

Mal schauen, welche schönen Looks man so kreieren kann damit!

---------------------------

Bestitzt ihr Produkte von Sleek? Vielleicht auch ein paar Paletten?


Kommentare:

  1. besitze ebenfalls die Storm Palette von Sleek *_*

    sie ist suPpiii ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Storm Palette, ich werd mir mal die Blushes von Sleek bestellen, es gibt so neue mit Goldschimmmer, die sehen sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir auch noch Blushes holen. Coral und Flamingo sind meine Favoriten, aber Rose Gold ist auch super, der hat goldenen Schimmer und soll ein NARS Orgasm Dupe sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist klasse, vorallem die dunklen Farben sind sehr brilliant :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen! :)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...