Dienstag, 4. Januar 2011

Neue Schätzleins von CoastalScents - MAC 131&217 Dupes

Hallo ihr Lieben,

na wie gestalten sich so die ersten Tage im neuen Jahr bei euch?
Der Alltag geht ja wieder los, nach all den Feiertagen ^-^

Ich hatte heute meine Bestellung von CoastalScents im Briefkasten!

Und ich hab mich sehr auf die Pro blending fluff brush gefreut, weil sie ein Dupe zum MAC 217 sein soll.
Den hab ich gleich zweimal bestellt (es gab über Weihnachten 20% Rabatt). Dann hab ich mir nochmal eine zweite Destiny Blending Brush geordert.
Zudem kommt noch die Duo Fiber Blush Brush, welche ein Dupe zum MAC 131 sein könnte.








Hier nochmal ein Video, um sich ein besseres Bild der Pinsel zu machen :)


Mal sehen, wie sie sich so machen, habe sie erstmal gewaschen und sehr wahrscheinlich sind sie dann morgen trocken!


5 Kommentare:

  1. Hey süße die Pinsel sehen toll aus, sag mal hast du die Sachen aus den Staaten ?? Oder eBay ? Wollte nähmlich auch mal was von coastal scents bestellen *_*

    Liebste Grüße
    Civciv

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich direkt bei www.coastelscents.com bestellt, die sind glaub ich in Florida :D
    Die haben oft Rabattaktionen und tolle Produkte! Wenn man PayPal hat, gibts überhaupt keine Probleme mit einer Bestellung. Die sind absolut zuverlässig und verschicken sehr schnell :)!
    Hoffe du findest dort ein paar gute Sachen für dich Civciv!
    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd da garnicht mal merken ob das echt oder unecht ist :D
    Danke für dein Kommi :)
    Das Problem ist, das ich kaum Zeit habe um mit der Palette zu spielen, aber angucken könnt ich sie mir täglich ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste nicht, dass coastal scents auch nach Deutschland liefert, gut zu wissen :D
    bin gespannt auf die review!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Award verliehen bekommen. Superschöner Blog. Mach weiter so.:-)

    http://midnight-merry.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...