Sonntag, 13. Februar 2011

Gewinnspiel 50 Leser

Nabend an alle!

Ich habe bereits den Gewinnern von Set1 und Set3 bescheid gesagt, ihre Adressen erfragt und alles abgeschickt. Eigentlich wollte ich alles zusammen abschicken (mit Set2 zusammen). Aber die Dame hat weder auf Kommentare noch auf Emails von mir geantwortet...Regelmäßiger Leser scheint sie auch nicht mehr zu sein (naja, ihr wisst ja, was man von solchen Leuten halten kann).
Naja, da ich ihren Blog und deren Einträge sowieso für umstritten halte und überhaupt nicht unterstüzen möchte, werde ich den Gewinn noch einmal auslosen, an alle, die damals auch schon dabei waren!Ich hoffe, dass ist auch in eurem Sinne!

Ich kümmere mich die Tage darum und benachrichtige den neuen Gewinner! 
Set 2 waren übringens der Lipgloss aus der essence into the wild LE und der Lipbalm aus der essence i love berlin LE :)

Bussis 

1 Kommentar:

  1. http://schnibeauty.blogspot.com/2011/02/danke-mein-gewinn.html

    Danke für den schönen Gewinn :)

    P.S.
    Ärgerlich, wenn man sich die Mühe für ein Gewinnspiel macht und dann Leute mitmachen, die sowieso keine Blogs lesen bzw. gezielt nur nach Gewinnspielen suchen. :(
    Naja, aber so freut sich ja hoffentlich bald jemand anderes darüber, der mehr davon hat! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...