Samstag, 12. März 2011

Bloglovin & Stylish Blogger Award - Vielen Dank

Hallo ihr Lieben,

freut euch heute auf angenehmes, mildes Wetter. Ich hörte was von 16°-19°C im Radio :D

Ich habe von zwei lieben Bloggerkolleginnen zwei coole Awards bekommen:


Der hier wurde mir von Miss Katie Chérie verliehen, danke nochmal :D
Hierzu soll man 7 Dinge über sich selbst erzählen und ihn dann an 7 andere Blogger weitergeben.

  1. Ich habe um die 20 Foundations zuhause rumliegen und kaufe trozdem immer gerne wieder neue :D
  2. Ich habe seit einigen Monaten Neurodermitis :(
  3. Ich fahre einen weißen Skoda Fabia
  4. Weiß, Pfirsich, Apricot und Braun sind meine Lieblingsfarben
  5. Ich habe endlich einen bequemen, aber trotzdem schicken Baumwollblazer in schwarz
  6. Ich liebe Primark und bin auch ziemlich oft da
  7. Ich war letztes Wochenende in Essen bei einer sehr guten Freundin, das war sehr schön :)
Ich gebe den Award weiter an folgende Personen:

Cream

Kata

Erdbeerelfe

Nagellack Junkie

Jay Jay

productrater

Cassie


Der andere Award ist dieser:



Ihn habe ich von Jay Jay bekommen (oben verlinkt). Vielen dank auch dafür nochmal :D


 Den bekommt My private Jet und noch Emily Noel!

Bis bald ihr Lieben :*

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...