Dienstag, 29. März 2011

Catrice - Bronzer: 02 deep bronze

Guten Abend ihr Lieben,

eigentlich hab ich ja schon so ein paar Bronzer zuhause zumliegen, ABER wie ihr das kennt, braucht man dann doch noch den einen oder den anderen, der interessant ist. Und jetzt, wo die Sonne wieder rauskommt, sehne ich mich nach etwas Bräune im Gesicht!

Also hab ich mich für den neuen Catrice Bronzer ausgeguckt. Da der Hellere einen mega Orangestich hat, hab ich den Dunkleren genommen (weiß gar nicht, ob man den Helleren überhaupt im Gesicht sieht). Beide sind übrigens matt.

[für Vergrößerung bitte auf die Bilder klicken]




Im indirekten Licht

Im direkten Licht




Da ich so ca. NC20 bin, finde ich, dass der Bronzer noch gut geht, für hellere Damen würd ich ihn jetzt nicht wirklich empfehlen. Der Ton hat zwar auf den ersten Blick nichts orangiges, aber ich muss sagen, auf der Haut ist das ganz leicht der Fall. Aber das ist wirklich nicht schlimm. Man bekommt eine tolle Bräune und Frische ins Gesicht gezaubert.
Ich hatte ja erwähnt mehrere Bronzer zu haben, aber so einen Ton hatte ich noch gar nicht, eher welche die dunkler und aschiger sind oder nicht matt, bzw. etwas orangiger.

Er kostet 3,99€

Ich kann ihn empfehlen!

Get bronzed Baby :D

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) Wie teuer war das gute Stück denn?

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer hört sich gut an. Vor allem weil er matt ist. Mich würde auch interessieren, wie teuer er war?:)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das hab ich ja garnicht reingeschrieben :). Muss ich nochmal machen, also er kostet 3.99€, ist absolut im Rahmen, denke ich.

    Grüße an euch zwei :D

    AntwortenLöschen
  4. Also, mich hat auch überzeugt, dass der Bronzer matt ist und so wurde er mein allererster Bronzer!
    Habe helle Haut (aber nicht leichenblass :D) und mir steht die hellere Nuance hervorragend (hihi) und man sieht sie auch. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn auch!
    top! top! top!
    echt alle daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...