Mittwoch, 9. März 2011

Catrice - Ultimate Color Lipsticks

Guten Abend ihr Hübschen!

Da Catrice ja jetzt seine ganzen Lippenstifte ausgewechselt hat, hab ich mir 2 von den neuen (nicht schimmernden) Lippies mitgenommen.
Insgesamt finde ich viele Farben nicht tragbar (für mich), sie haben sogar einen schwarzen Lippenstift :D hehe.

Diese beiden habe ich dann gekauft:


010 Be Natural






Na, ist das ein würdiger Nachfolger für den Gentle Beige? Finde, es ist ein sehr gelungenes Nude, er geht ins eher rosane, nicht ins braune oder peachige.

050 Princess Peach







Ziemlich orange das Ding, aber eine tolle Farbe für den Sommer!


Bisher habe ich sie noch nicht richtig getragen, also kann ich nicht so viel zu der Haltbarkeit sagen. Aber Essen und Trinken (also so richtig) überstehen die sicher nicht. Sie sind cremig und trocknen die Lippen nicht aus.


Habt ihr euch schon welche gekauft? Findet ihr "Be Natural" als würdigen "Gentle Beige" Nachfolger?

Kommentare:

  1. Stimmt 050 Princess Peach ist perfekt für den Sommer - und meine Korall - Kleidung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. be natural ist mir zu hell... nude steht mir leider gar nicht. princess peach ist ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Der "Be Natural" sieht richtig toll aus!
    Ich glaube er ist einen Tick heller als der "Gentle Beige".

    Ich hab dir einen "Award" verliehen

    http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2011/03/china-glaze-heart-of-africa-stylish.html

    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Lippies :)

    hab dir einen Award verliehen: http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/03/2-neue-awards.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...