Samstag, 26. März 2011

p2 Color Victim - 640 Heartbeat

Hallo Beautys!

Knallige Farben sind diesen Sommer "in" und das nicht nur auf den Lippen, auch auf den Nägeln! Gestern ist mir dann folgender Nagellack quasi ins Gesicht gesprungen, weil er mich an meinen Lippenstift von Rimmel (Colour Show Off Lipstick - 140 Kiss me) erinnerte und es so ziemlich diesselbe Farbe ist. Es handelt sich um die Farbe "Heartbeat", ein sehr knalliges, leuchtendes Rot.
Auf den Bildern kommt er sogar dezenter rüber, als er in Wirklichkeit ist!




Also er ist tatsächlich viel neoniger [gibts das Wort? Ihr wisst schon :) ]

Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Er lies sich ganz gut auftragen und es wurde nicht streifig.
Kann ich für alle empfehlen, die knallige Farben mögen und für die das normal Standard-Rot zu langweilig ist :D hehe.

Wer steht noch auf Knallfarben? Hab mir bei H&M neulich ein t-shirt in einem Neon-Apricot gekauft :D yeah

Kommentare:

  1. Ein sehr schöne Farbe. Den habe ich auch, allerdings habe ich ihn noch nicht auf den Fingernägeln getestet :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee hat ich auch :D Und wenns dir nichts ausmacht, dann mach ich das auch noch, ok? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...