Sonntag, 13. März 2011

u.m.a. WOW! Mascara

Nabend an alle,

im moment kommen ja viele Drogeriemascaras raus (Catrice, essence und p2) und ich hab auch von jeder Marke eine neue gekauft :D (natürlich und es werden sicher noch mehr werden). Mascaras liebe ich einfach! Ich muss immer neue ausprobieren. Es gibt aber nur wenige, die ich immer wieder nachkaufe und darunter fallen z.B. die L'oreal Voluminous und ab und zu die Artdeco All in One (weniger oft, da teuer), aber eine ist da noch, die ich sehr, sehr mag.

Und das ist die u.m.a. WOW! Mascara:





Ich bin in meinem Lieblings-Beauty-Forum [www.beautyjunkies.de] auf sie aufmerksam geworden. Hätte sie mir sicher sonst nie gekauft, weil ich die (alten) Mascaras von u.m.a. als nicht besonders gut einschätze.

Sie ist toll, ich mag sie einfach gerne. Sie bringt Länge, Trennung und Volumen (was will man mehr?) und kostet nur 3.45€!

Die Bürste:





Die Bürste hat ziemlich kurze Borsten, aber trotzdem trennt sie gut und gibt nicht zuviel Produkt ab. Auch wenn sie neu ist, habe ich keine Probleme, dass die Konsistenz zu dünn sein könnte. Sie schmiert nicht und brökelt auch nicht. Alles wunderbar für mich :).

Die Marke u.m.a. bekommt man normalerweise bei Karstadt und real,-.

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen. Mir war ja immer die Verpackung zu schrill, aber das, was Du schreibst, hört sich super an.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :D
    Ja die Verpackung lacht einen ganz dezent in Sonnengelb an *lol* hehe ;)

    Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Mascaras bin ich nur sehr schwer anfixbar, weil ich meinen Liebling schon gefunden habe (die Multi Action)...ab und zu kaufe ich mal ne andere, werde aber meistens enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man mal seinen Liebling gefunden hat, dann würd ich auch nicht mehr wechseln :D. Trotzdem fixt mich neues immer so stark an, will alles ausprobieren. Aber die alte "Stammbelegschaft" bleibt ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere auch immer gerne neue Sachen aus, auch wenn ich meine lieblings-Mascara schon längst habe^^
    Ich glaube ist wirlich besser, erst das eine, dann das andere zu tuschen, werde es jetzt so versuchen^^ Danke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...