Samstag, 9. April 2011

Neue überarbeitete Makeup Base von p2

Hallo ihr Lieben,

p2 hat ja angekündigt, die Verpackung ihrer Makeup Bases (pink und grün) zu ändern, weil es oft Probleme mit dem Pumpspender gab. Bei mir ist noch die Hälfte drin und es kommt einfach nix mehr raus über die Pumpe, total blöd...Und leider hab ich für euch kein Foto, aber heute hab ich das neue Design gesehen!
Vorne weg gesagt, auch der Inhalt hat sich geändert! Es sind wieder 30ml enthalten und der Preis ist wieder 3,95€.
Aussehen tut sie ungefähr wie die alte, also es ist eine Art Tube, mit Pumpspender unten:

Das ist die ganz alte Version

Quelle: google

Die grüne Base hat eine grüne Verpackung, die andere entsprechend eine rosane.

Ob die Inhaltsstoffe noch dieselben sind, kann ich leider nicht sagen. Gerade bei der normalen Base (rosa) haben ja viele auch gerne die alte Version gemocht (siehe Bild).

Haltet also mal Ausschau beim nächsten dm Besuch!

Gute Nacht ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Na endlich, finde den Pumpspender auch richtig nervig.
    Muss das immer aufschrauben und mir den Inhalt auf die Hand Klopfen :D
    Die ganz alte Version habe ich auch hier noch rumliegen, wenn die neue genauso aussieht, bin ich zufrieden^^

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, guck mal hier http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bin/der_teint.pl?id=makeups.html&sid=ht0bl18ron6b25dcvt776zos91xi99bj&k=stert_sortiment&hp=1302441897

    AntwortenLöschen
  3. Danke Schwesterlein!

    An alle: Auf der p2-Homepage ist ein Foto der beiden schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, ich stelle mir da so die Bürste von Essence Mascara vor :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...