Freitag, 22. April 2011

Rimmel - Match Perfection Concealer

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Karfreitag an alle! Das Wetter ist uns gut gesinnt über Ostern, endlich mal schön warm draußen :)

Heute wollte ich euch mal einen Concealer von Rimmel vorstellen, von dem ich bisher sehr viel Gutes gelesen und (in Videos) gehört habe. Es handelt sich um den MATCH PERFECTION CONCEALER skin tone adapting. Es soll ein 2-in-1 Produkt sein, also Concealer und Highlighter zusammen.



Es gibt ihn in, ich glaube, 5 verschiedenen Nuancen bei uns. Ich hab 030 Classic Beige. Das ist die zweithellste Nuance, 010 war mir zu hell, aber gut, dass es auch was für hellere Beautys gibt.


Man drückt das Produkt aus der Tube raus und kann es mit dem "Pinsel" vorne verstreichen.





Details:

- 24 Monate haltbar nach dem Öffnen

- 7ml Inhalt

- Preis ca. 7,00€

"Vertreibt Anzeichen von Müdigkeit und verleiht ein strahlend frisches Aussehen. Mit Sauerstoff-Komplex. Lässt die Haut atmen."

Wie finde ich ihn?

Ich hatte mir einiges Versprochen, nachdem ich die positiven Aussagen über das Produkt hörte. Aber ich muss sagen, so toll finde ich den jetzt nicht. Die Deckkraft ist eher mittelmäßig (weniger z.B. als der Mineral Concealer von Maybelline). Es gibt zwar schon einen Highlighter-Effekt, aber der ist auch nicht so stark, dass ich ihn sofort bemerken würde. Ich selbst habe keine typischen Augenringe, aber ich glaube nicht, dass er dafür ausreichen würde. Das hört sich zwar alles sehr negativ an, aber er ist jetzt kein Fehlkauf gewesen. Es kann auch sein, dass meiner eine andere Konsistenz hat, als andere, weil meine Erfahrung sich jetzt nicht so mit denen der anderen deckt. Ich werde ihn weiterhin benutzen und würde ihn für alle empfehlen, die nicht mit dunklen Augenringen zu kämpfen haben. Er ist aber kein Must-have, finde ich. Ich finde die Farbauswahl allerdings sehr positiv. Ob er sich jetzt an meinen Hautton anpasst, kann ich schwer beurteilen. Die Farbe passt so schon gut zu meinem Hautton und man sieht jetzt keine Übergänge oder so.

--------------------------

Habt ihr den Concealer und vielleicht andere Erfahrungen damit? Welcher ist euer Must-have Concealer für die Augen?

Kommentare:

  1. danke für die review :)
    ich wollte ihn auch letztens mitnehmen, habe mich aber dann für die concealerpalette von catrice entschieden, da die deckkraft beim swatch höher war ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schade, deine Farbnuance sieht auf den Fotos schon angenehm hell aus, aber ich benötige eine gute Deckkraft.
    Am besten finde ich bisher den Mineral Concealer von Maybelline, allerdings passt er bei mir farblich nicht zu 100% und verkriecht sich in vorher nicht existierende Fältchen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farbe ist super, aber er deckt einfach nicht so sehr und auch ungleichmäßig. Den mineral concealer hab ich auch, der ist echt besser...mir ist er auch etwas zu hell.

    Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...