Samstag, 2. April 2011

Rival de Loop Young - Neue Mascaras im Sortiment

Einen sonnigen Gruß an alle Beautys!

Ich hoffe ihr rekelt euch alle in den warmen Sonnenstrahlen :)

Gestern, wo es noch bewölkt und regnerisch war, war genau der richtige Tag für einen Ausflug in die Stadt. Und als ich dann bei Rossmann war, sind mir bei der Rival de Loop Young Theke ein paar "NEU"-Schilder ins Auge gesprungen. Leider musste ich noch zu einem anderen Rossmann, um wirklich zu sehen, was da "neu" war. Die Fächer waren nämlich schon leer...Egal, was ich gesehen habe, war, dass es 4 neue Mascaras bei Rival de Loop Young gibt.
  1. Fülle&Schwung
  2. Fake-Lash-Effekt
  3. Volumen wasserfest
  4. Volumen (derselbe, wie der Wasserfeste)
Wie genau die hießen, weiß ich leider nicht mehr...

Aber ich habe mir eine gekauft, das war die Letzte im anderen Rossmann:

MEGA LASH BOOSTER





Optik:

Erstmal fällt einem sofort das Neongrün ins Auge, das die Verpackung hat. Find ich gut! Rimmel macht sowas ja immer gerne.
Die Bürste ist aber mal ein Highlight! Mega riesig, sie erinnert mich an die Volume Collagen von L'oreal. Schöne lange Borsten, das sorgt für gute Trennung normalerweise.

Geruch:

Stinkt ein bisschen *mief*

Preis:

Mit 2,49€ sehr günstig

Handhabung/Anwendung:

Also mit so einer Riesenbürste kann man ja nur rumschmieren! Ich schmiere auch mit kleinen Bürsten am Auge rum, also ist das für mich normal. Ich hab auch kleine Augen, da muss man erstmal irgendwie rankommen. Stört mich nicht so sehr, da ich immer Schmiere wegmachen muss. Kann aber auch sein, dass andere da keine Probleme haben bzw. nicht schmieren.
Ja, die Mascara verspricht ja einen "Fake-Lash-Effekt". Ja gut sowas darf man ja nie glauben, genau wie diese 24h Foundations ;)
Ich hatte etwas Probleme beim Auftrag, wegen der Größe der Bürste, aber sie definiert und trennt die Wimpern sehr schön und gibt durchaus Länge dazu.

Was das Volumen angeht:

Keine Mascara kann mit einer Schicht mega Volumen erzeugen (meine Meinung), sonst gibts eher Fliegenbeine oder Verkleben. Gerade bei feinen Wimpern muss man da mit Schichten Volumen aufbauen. Bei dieser Mascara brauchte ich etwas länger mit dem Volumen, also mehr Schichten, als sonst. Am Ende hatte ich ein sehr schönes Ergebnis, musste aber auch dafür "arbeiten".
Wer schon dickere Wimpern hat, der sollte die Mascara unbedingt mal testen, würde mich sehr interessieren, wie sie da ankommt.

Fazit:

Ich werde sie weiter testen, sie gefällt mir irgendwie, trotz der kleinen Schwierigkeiten in der Handhabung. Für den Preis kann ich sie weiterempfehlen, gerade weil sie mit der Bürste aus der üblichen Mascara-Riege sticht.

Wenn ihr mal am Regal steht, schaut euch ruhig mal die anderen neuen Mascaras an. Für mich waren die jetzt nicht so spannend. Vielleicht ist die wasserfeste für Volumen ja noch ein guter Griff für den Sommer und das Schwimmbad.

Genießt noch das restliche Wochenende und die schön Sonne :D

Sonnen-Bussis :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...