Samstag, 28. Mai 2011

Jemma Kidd Dewy Glow - 02 Rose Gold

Guten Abend an alle!

Na habt ihr einen schönen Samstag genossen? Vielleicht gehts ja noch auf die Piste für den ein oder anderen. Ich hatte meine Dosis Party schon gestern :)

Ich möchte gerne heute eine Highlighter-Creme vorstellen, die bestimmt einige schon kennen und andere werden vielleicht sogar angefixt, wie es so schön heißt! Also vorweg gesagt, kann ich sie nur jedem empfehlen, man muss sich nur für eine Farbe entscheiden.

Es geht, wie im Titel schon erwähnt, um die Jemma Kidd Dewy Glow All Over Radiance Crème

Die Marke Jemma Kidd ist ja in Deutschland nicht erhältlich und auch wenig bekannt bisher, würde ich sagen. Obwohl...ich hab bei TK Maxx Produkte von Jemma Kidd gesehen, noch nicht so lange her.

Na gut, kommen wir zum Produkt:


Das ist die Umverpackung (da ich den schon länger habe, etwas schmutzig)



Incis (klicken, zu Vergrößerung)


Das gute Stück ist gummiert und hat auch schon etwas Makeupreste an sich kleben ^-^


Es gibt 01 Iced Gold und 02 Rose Gold


Schon mehrfach benutzt worden (ohne Blitzlicht)


Mit Blitzlich fotografiert



Ich hoffe, man kann den Schimmer einigermaßen gut erkennen. Er ist in Realität sehr gut zu erkennen.


Die beiden Bilder sind im Tageslicht entstanden


Dieses bei Kunstlicht und mit Blitz (ich hab das Produkt nochmal stärker aufgetragen)



Wie ich das Produkt finde:



Ganz große klasse, kann ich sagen. Ich finde diesen Highlighter einfach toll!
  • Er lässt sich gut auftragen und verblenden
  • und sieht absolut toll aus
  • Dadurch, dass es eine Creme ist, wirkt er sehr natürlich
  • und fügt sich gut in das Gesamtbild mit der Foundation ein
  • Er hält den ganzen Tag
  • man kann ihn layern
  • die Farbe wirkt auch natürlich (Iced Gold soll eher was für sehr helle Typen, NC/NW 15 und drunter, sein und Rose Gold für alles dadrüber)
  • leicht goldener Schimmer, dezente Glitzerpartikel in Gold
  • Preis liegt im Bereich von ca. 20,00€
  • man bekommt ihn bei HIER (nur Rose Gold)
  • oder auch HIER (beide Farben)

Na, fühlt sich jemand angefixt??? Hehe :D


Kommentare:

  1. Ohja! :-o Sieht klasse aus; danke Dir fürs Vorstellen.
    Macht sich super auf Deiner Wange; ich bin für Highlighter ohnehin so empfänglich.....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Da schlägt mein Highlighter-Herz höher :)

    Sieht wirklich toll aus, ich würde sagen, das "Anfixen" ist dir gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Highliter sieht toll aus :-)

    Bei Zalando gibt es auch ein paar Jemma Kid Produkte.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus :O Muss mal bei TK Maxx gucken gehen :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich mich bei blogger momentan nicht anmelden und muss mal so antworten:

    Danke ihr Lieben, der Highlighter ist wirklich ein Highlight *höhö*. Ne, also er ist echt einer, der total natürlich wirkt. Ich trage ihn gerne mit einem flachen Foundationpinsel aus synthetischen Haaren auf.

    Lieben Gruß an alle, Clau-Miau

    AntwortenLöschen
  6. hallo :) ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis mittwoch läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  7. ICH WILL AUCH :D
    Der Highlighter ist sooo schön und da bin ich eh total unvernünftig, denn die Highlighter türmen sich bei mir schon!
    Aber der sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...