Montag, 16. Mai 2011

Manhattan Lotus Effect Nagellacke - Colour Blocking lässt grüßen

Guten Abend liebe Farbfreunde!

Sicher habt ihr auch schon von diesem Colour Blocking Trend gehört, der zur Zeit kursiert. Finde ich persönlich richtig cool, muss ich sagen. Dazu kombiniert man zwei (ich glaube exakter sind wohl drei) Knallfarben miteinander, die man sonst eher nicht zusammen tragen würde (sag ich mal so). Zum Beispiel wäre da Pink und Orange zusammen, dazu vielleicht noch Royalblau oder Grasgrün.

Manhattan hat in der Reihe Lotus Effect Nagellacke da ein paar schöne Farben, mit denen man Colour Blocking auch auf die Nägel bringen kann.
Ihr könnt hier z.B. alle Farben auf einen Blick sehen. In Realität sind sie noch eindrucksvoller.

So welche hab ich mir geholt???

Mit Blitz

Ohne Blitz



Der Pinke deckt etwas besser, als der Orangene. Beides 2 Schichten.

Ich hab mir den Orangenen auf die linke Hand, den Pinken auf die rechte Hand aufgetragen :D . Man könnte sie auch im Wechsel auf die Nägel auftragen, sieht sicher auch cool aus.

Diese Kombination find ich total klasse, hab mir heute auch noch zwei T-shirts in den Farben geholt und eine Strickjacke. Jetzt such ich noch ne pinke Strickjacke :)

--------------------------------------------

Was haltet ihr von Colour Blocking?  Würdet ihr euch trauen, bei Klamotten, Nägeln oder sogar beim Makeup?

Kommentare:

  1. Ist nicht so mein Ding, ich hab schon als Kind genug unfreiwilliges Colourblocking mit meinen Klamotten gemacht ;)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch nicht so mein Ding^^ Ich blebe da lieber bei meinen Standart-Farben^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Cassie:

    Wenigstens haben wir heutzutage einen besseren Geschmack ;) hehe. Ist ja auch erstaunlich in was unsere Eltern uns manchmal so reingesteckt haben damals...

    @ C'est la vie:

    Was sind denn so deine Standardfarben? Eher was dezenteres?

    Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja den grünen wollte ich auch..aber hab kaum Klamotten,die dazu passen würden :D

    wegen dem Nagellack: so eher unauffällige wie dunkelrot usw^^ also nix pinkes grünes blaues usw^^

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich eigentlich recht oft, und auch schon seit Jahren ;)
    Also Farbe eins auf die eine Hand, Farbe zwei auf die andere Hand.

    AntwortenLöschen
  6. @Maria:
    Cool, nimmst du auch solche Knallfarben dafür? Oder eher dezenter?

    Lieben Gruß, Clau

    AntwortenLöschen
  7. Ist ne nette Idee, aber nicht wirklich mein Ding. Hab mir heute den türkisfarbenen lack der Lotusreihe geholt, bin schon arg gespannt *.*

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlch so gut wie immer Knallfarben oder was sonst noch auffällt.
    Also Quietschegrün und Türkis, Pink und Orange wie du, Knallgelb und Orange, Mint und Flieder...eher selterner mach ich es unauffälliger ;)
    Ich mach auch ganz gerne eine Farbe auf die Nägel an beiden Händen und mach dann nur an den Fingern von einer Hand richtig auffälligen Effektlack drauf, das sieht auch toll aus.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. @ Kathrin: Türkis ist echt ne geile Farbe, grad jetzt mit dem Wetter! Ich finde diese Lotus LE gar nicht mal so schlecht, die Farben sind echt cool. Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

    Lieben Gruß zurück

    @Maria: Bist ja ne richtige Nagelkünstlerin, was? Hehe find ich cool. Leider hab ich einen Nebenjob, wo man keinen Nagellack tragen darf, sonst wär ich auch mal eher geneigt, was auszuprobieren :)

    Lieben Gruß,

    Clau

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...