Sonntag, 22. Mai 2011

Rimmel Colour Show Off Lippenstifte

Guten Abend ihr Beautyjunkies!

Hattet ihr ein entspanntes Wochenende? Meine Schwester war ein paar Tage zu Besuch und wir hatten viel Spaß. Shopping kam natürlich nicht zu kurz (ganz und gar nicht, hehe). Man kommt ja nicht alle Tage zu Primark ;-) haha. Ne, wir waren natürlich auch woanders. Sogar noch im Kino: SCRE4M [sehr zu empfehlen, fand ich echt gut. Meine Schwester auch!].

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Lippenstift von Rimmel zugelegt, als ich in einer Zeitschrift gesehen hatte, dass Knallfarben auf den Lippen gerade der Hit sind (ich fand die Farben toll, weniger weil es "Trend" ist). Da erinnerte ich mich daran, dass Rimmel diese Colour Show Off Lippies hat, ich glaube die Zeitschrift hat die sogar erwähnt?! Jedenfalls kaufte ich mir ein knalliges Rot und jetzt vor ein paar Tagen noch ein Pink (es gibt noch eine Nuance, die ins Orangene geht, die mich auch noch sehr interessiert, die hol ich mir auch noch).



So sehen sie von außen aus, schön pink :)




Das ist der rote Lippenstift: Kiss me





In Wirklichkeit sieht er noch intensiver aus. Ein sehr schöner Ton. Die Lippenstifte haben ein mattes Finish und was ich bei dem hier sagen kann ist, dass sie sehr sehr lange halten. Auch wenn man denkt, da müsste schon fast alles ab sein, ist die Farbe noch deutlich zu sehen. Großer Pluspunkt. Bei trockenen Lippen könnte es die trockenen Stellen sehr betonen (reichlich Pflegen davor).


Hier der pinke Lippenstift: Pink Gossip






Es sind übrigens gerade Gerüchte im Umlauf, Rimmel würde sich vom Markt verabschieden! Im REWE haben sie bereits 50% auf die Artikel gehabt. Bei dm, rossmann etc. hab ich davon noch nichts gesehen. Fänd ich irgendwie schade, dann doch lieber weg mit ASTOR :-P hehe.

Kommentare:

  1. Das Gerücht habe ich noch nicht gehört, aber abwarten :D
    War eh nicht soo meine Marke^^

    AntwortenLöschen
  2. Och nöö, das wär aber doof...ich mag meinen Vintage Pink Lippie so sehr. Ich muss mal gucken, ob ich Schildchen entdecken kann.
    Schöne Lippies haste dir gekauft :) Ich mag Knallfarben im Moment auch recht gerne (trendunabhängig) und die pinke Verpackung spricht mich natürlich auch an :D.
    In Scream 4 möchte ich auch noch gehen, muss nur noch den Freund überreden, hehe.

    Ach so, was ich noch fragen wollte: Könntest du vielleicht eine Review zu dem Bourjois Healthy Mix machen? Das wär echt super, da ich demnächst auch nach NL fahre und die mich sehr interessiert (Foundationjunkie eben..du verstehst sicher) ;)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. @ C'est la vie:
    Ich finde, dass Rimmel wenigstens mal ein paar knallige Farben im Sortiment hatte und die Mascaras und Foundations sind auch nicht übel. Die Lippestifte finde ich auch von der großen Auswahl her toll. Wir werden sehen was kommt... :)

    @Cassie:
    Die Lippies sind echt cool und die anderen Farben kann man sich auch mal anschauen, für jeden was dabei, würd ich sagen.
    Ja, schau dir den Film an :D also ich bin ja so ein Schisser, Horror kann ich normalerweise nicht sehen, aber nur wenn es so gruselig ist. Das ist ja mehr blutig und schreckhaft ;)

    Mache gerne ne Review zu der Healthy Mix! Was ich schonmal sagen kann: Kauf dir die Nr.52 (wir sind ja ziemlich gleich vom Hautton). Ich hab die Nr.53 und die ist mir leider zu dunkel *heul* und unbedingt auf Angebote achten, sonst musst du 14,50€ blechen (was ich ziemlich teuer finde).

    Liebe Grüße an euch zwei :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass die so teuer ist wusste ich gar nicht (Dachte bisher, Bourjois sei so im Maybelline Bereich anzusiedeln). Werde die Augen auf jeden Fall nach Angeboten offen halten..
    Danke für den Tipp mit der Nuance :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  5. Dachte ich auch, dass das günstiger wäre. Aber das liegt wohl an den Preisen in den Niederlanden, denke ich. Shampoo und so'n Zeug ist da auch teurer, als bei uns.
    Das komische mit der Nuance ist, im Tester sah sie völlig ok aus, aber die dunkelt wohl etwas nach. Vielleicht lags auch am Licht in der Drogerie (war bei etos).

    AntwortenLöschen
  6. beides hübsche FArben :)

    hab´auch schon von dem Gerücht gehört :((


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. Das Rimmel vielleicht geht finde ich echt furchtbar, ich liebe deren Lippenstifte.
    Zwar hab ich nicht viele, nur drei um genau zu sein, aber die sind einfach so toll.
    Die Farbauswahl die man da hat ist auch sehr gut.
    Und die eine Mascara von denen ist auch ziemlich Top.
    Ich hoffe es bleibt bei Gerüchten und sie gehen nur aus einzelnen Läden raus und nicht gleich ganz vom deutschen Markt weg.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...