Montag, 6. Juni 2011

Kleiner John Frieda Haul

Hallo ihr lieben Beautys!
Hoffe es geht euch gut, die Hitze drückt auf die Gemüter. Regen wäre echt toll jetzt :-) (aber nix gegen Sommer, i love it!).

Aber die Sonne strapaziert auch, nicht nur die Haut, auch die Haare. Naja und wenn man eh schon die Haare mit Fön, Färben etc. belastet, dann braucht man auch mal ein bisschen Pflege, ne? Und wenn man dann noch feines Haar hat, das schnell beschwert wird von zuviel Pflege, dann engt sich der Kreis der Verdächtigen schonmal ein.

John Frieda hat vor nicht allzu langer Zeit eine neue Pflegeserie herausgebracht: FULL REPAIR heißt sie


Quelle: Google

Die Serie besteht aus Shampoo, Conditioner, Light Infusing Spray und Deep Infusing Fluid

So, schonmal vorweg: Silikone sind hier Standard-Incis (Aber das ist ja leider mittlerweile schon fast in allen Produkten so, grauenhaft!)

Naja gut, ich hab mir jedenfalls das Fluid für meine Längen und Spitzen gekauft. Ich habe auch schon viel gutes gelesen und möchte nun mal selbst testen. Gerade weil es für feines Haar geeignet ist, interessierte es mich.




5x Silikone :-O aber auch das besagte Öl Inca-Inchi (?!)






Ja, ich bin sehr gespannt, wie es sich verhält. Ich denke morgen werde ich es testen!

HAT EINER VON EUCH DAS FLUID? Würde mich interessieren, wie ihr es findet!


Ich hab mir auch noch eine Probe des John Frieda sheer blonde Volume Shampoo (neue Version, neue Formel) gekauft.




Die Silikone sind deutlich reduziert worden, lediglich PEG-12 Dimethicone blieben (sie lassen sich relativ leicht auswaschen, wasserlöslich)


-------------------------------------------------------------------------------------

Wie steht ihr zu Produkten von John Frieda? Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Habt ihr was aus der Full Repair Serie?
 


Kommentare:

  1. Ich nehme seit Jahren (neben einigen anderen Shampoos) immer wieder gern das Brilliant Brunette Volume Shampoo. Trotz der bösen Incis ist es eines meiner liebsten Shampoos, mein sehr feines Haar ist danach immer duftig, locker und bleibt auch den ganzen Tag so. Kaufe ich immer wieder nach :-)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, dass die Silikone deine Haare nicht beschweren. Meine Haare kommen damit weniger gut klar. Gerade im Shampoo meide ich sie, weil sie die Kopfhaut verkleben können :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...