Sonntag, 7. August 2011

benefit creaseless cream shadow/liner - R.S.V.P.

Schönen Sonntag an euch!

Gammelt ihr auch so mit ungewaschenen Haaren auf der Couch mit dem Laptop auf dem Schoß rum, wie ich? Haha....aber die Haare werden noch gewaschen, versprochen ;-)

Heute zeig ich euch die andere Farbe von meinen benefit creaseless cream shadow in R.S.V.P. (was das wohl heißen soll?!).

Als ich es gekauft habe, habe ich nicht auf den angegebenen Inhalt geschaut, der um ein ganzes Gramm weniger ist, als bei Sippin'n'Dippin. Das ist mir dann erst aufgefallen, als ich ihn ausgepackt habe.


Hier sieht man den Größenunterschied der beiden Tiegel, also ich hab keine Ahnung, ob es das wirklich in so einer Größe gibt?! Im Laden hab ich das noch nie gesehen...




Die Farbe wird als Champangerton beschrieben, der einen Roséstich hat




Dieser Ton ist im ggs. zu sippin'n'dippin nicht auffällig auf dem Lid, ein toller Alltagston also, wenn man doch was auf dem Lid tragen möchte, da einen Glow ergibt. Hält genauso gut und lässt sich ebenso gut auftragen, wie der andere. Ich bin sehr zufrieden damit!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Ich war übrigens gestern extra in Hannover wegen KIKO, hab auch schön was
gekauft ^-^

Kommentare:

  1. Meiner is leider ziemlich schnell eingetrocknet, lässt sich aber noch mit ein wenig tricksen benutzen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! :) Ich bin schon gespannt auf deinen Kiko Einkauf :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch solche eyeshadows! auch von benefit :) finde sie echt super gut! leider auch etwas teuer

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @fashionvictim: Oh man, ich hoffe, das passiert mir nicht ;( Hast du Glizerin reingemischt?

    @Cassie: Kiko ist echt cool, es soll sogar einer in die Waterfront kommen *yeah*

    @Lady-Pa: Welche Farben hast du denn? Ja, der Preis ist sehr hoch...

    AntwortenLöschen
  5. r.s.v.p ist französisch, heißt so viel wie " um antwort wird gebeten ", was wir im deutschen ja häufig unter briefen etc verwenden.

    repondre s'il vous plait.

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ja cool, danke für die Aufklärung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...