Mittwoch, 3. August 2011

benefit creaseless cream liner/shadow - sippin'n'dippin

Nabend!

Auf meinem Cream-eyeshadow-Trip konnte ich gar nicht an den benefit creaseless cream shadows/liner, die wirklich sehr gut halten sollen. Normalerweise kosten sie 19,00€. Aber unser aller Freund ebay ^-^ ist der Retter für den Geldbeutel! Ich hab mich zuvor informiert, welche Farben es so gibt und welche mich interessieren würden. Bei Douglas im Onlineshop gibt es zur Zeit 12 verschiedene Farben. Eine davon hab ich und die andere könnte eine Limited Edition gewesen sein, weiß ich leider nicht.

Ich stelle euch heute den vor, den es dort nicht im Shop gibt. Sein Name ist "Sippin'n'Dippin":



Es sind 4,5g enthalten


Super hübsches Design mit den Tauben und
der Glastiegel kann sich auch sehen lassen ^-^


Der Farbton geht in Richtung pfirsichfarben mit goldenem Schimmer


Hier sieht man den goldenen Schimmer ganz gut


Hier kann man eher das pfirsichfarbene sehen





Hier nochmal ohne Blitz


Meine Meinung:


Ich kann nur gutes von den creaseless cream shadows erzählen, sie lassen sich gut mit einem synthetischen Pinsel auftragen. Man kann sie auch layern, um die Farbe zu intensivieren, dazu wartet man einfach ca. 30 sec, bis er ganz trocken ist. Und jetzt das allerwichtigste, hält er??? JA JA und nochmals JA! Ganz problemlos, als gäbe es nicht anderes. Null creasing! Absolut weiterzuempfehlen!

Achso, ich habe für beide zusammen etwa 21,00€ inkl. Versand bezahlt (aber beide von einem anderen Ebayer).


-------------------------------------

Habt ihr auch creaseless cream shadows von benefit? Welche Farben? Nächstes Mal gibts die Farbe R.S.V.P. zu sehen!

Kommentare:

  1. Ich komm mit den Creaseless cream shadow/linern leider gar nicht zurecht... aber meine Schwester hat sich sehr über meine ehemaligen gefreut ;)
    Viel Spaß damit!lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, wieso das denn? Halten die bei dir nicht? Welche Farben hattest du?
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch einen!! Und ich liebe ihn. Mir fällt leider gerade der Name der Farbe nicht ein... Es ist so eine Unfarbe, schmutziges Goldbraunbeige. Viel SPaß mit den neuen Errungenschaften!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Fareb sieht sooo schön aus.. Ich besitze keinen, aber nach diesem Post hast du mein interessen geweckt....;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. @Lydywyn: Danke, cool! Schmutziges Goldbraunbeige :D haha, könnte Birthday Suit oder Skinny Jeans sein?

    @Newiris: Hey das freut mich, man ist ja immer auf der Suche nach Neuem und Schönen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...