Mittwoch, 24. August 2011

KIKO Haul



Ahoy Hoy ihr Lieben,

heute zeig ich euch mal, was ich neulich bei KIKO in Hannover gekauft habe! Dazu noch meine ersten Eindrücke zu den Produkten.


TEIL 1






Wie ihr seht, hab ich mir 4 Produkte gekauft:


  1. Mat Fluid für fettige und Mischhaut, als Primer geeignet
  2. Skin Tone Corrector/Primer - Peach
  3. 3D Lifting Concealer
  4. Soft Light Powder




Inhaltsstoffe:


Beschreibung:



Mein vorläufiger Eindruck ist positiv, ich mag das Fluid, weil es sehr leicht (auch zu verteilen) ist und schnell einzieht. Es ist auf keinen Fall irgendwie fettig und spendet gut Feuchtigkeit. Aufgetragen mattiert es die Haut, aber der Effekt hält nicht besonders lange an. Ich benutze es morgens und man kann danach auch die Foundation gut auftragen.

Für meinen Hauttyp (Mischhaut) und fettige Haut sehr zu empfehlen, weil es sich einfach schön auf der Haut anfühlt und ich bisher nix zu meckern habe, außer dass die Mattierung nicht so lange hält.

Das Fluid war im Preis runtergesetzt von 11,90€ auf 7,50€ glaube ich...



Habt ihr das Fluid? Wie findet ihr es? Wär das was für euch, bei anderen scheint die Mattierung länger zu sein.
------------------------------------------------------------------------------------

Es folgt demnächst Teil 2 mit dem Skintone Corrector in Peach


Kommentare:

  1. Für mich wäre das auch etwas! Wir haben keinen Kiko in der Nähe und daher kenne ich es nicht; es hört sich nach Deinem Bericht jedoch sehr gut an.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte gut sein ;) also ich hab auch nochmal andere Berichte gelesen auf Blogs und da hat es durchweg sehr gute Bewertungen, bei vielen hält das Makeup länger und die Poren sind feiner. Dadrauf hab ich bisher noch nicht geachtet.
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch total gern mal zu Kiko, leider gibt es bei mir in der Nähe keins...Hoffentlich expandieren die bald mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Süden sind die gar nicht so vertreten, leider...eher Norden und Westen, musste mal rüber nach NRW ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt echt auf die Foundation an. Wenn man eh eine Mattierende hat, dann hält es länger matt, aber ich habe fast nur welche, die nicht mattieren und da hält es dann vielleicht so 2-3 Std. kommt ja auch drauf an, was man für ein Puder hat usw.
    Aber von langanhaltend kann man nicht sprechen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...