Mittwoch, 17. August 2011

Lauren Luke - Flat Contour Brush [+ Sigma F05 Vergleich]

Hey ihr Süßen,

hoffe es geht allen gut! Heute soll es wieder mal um einen neuen Pinsel gehen, den ich vor ein paar Wochen gekauft habe. Und zwar kommt er von einer Youtuberin, die ihre eigenen Pinsel auf den Markt gebracht hat. Vielleicht kennt ihr ja Lauren Luke aka Panacea81, wie sie sich auf ihrem Kanal nennt. In diesem Video werden alle Pinsel vorgestellt. Und dies ist der Link zu ihrem Shop, sie versendet international [jetzt hab ich aber Werbung gemacht, ne ne ne...haha].

Gut, also ich hab mir einen Pinsel bestellt, der dem MAC#109 sehr ähnlich ist. Zum Verlgeich habe ich hier noch meinen Sigma F05 Small Contour.


Der von Lauren Luke oben und unten zum Verlgeich der von Sigma




hier genauso: Oben Lauren Luke unten Sigma





So, die letzten beiden Bilder waren dann wieder von Lauren Luke Pinsel :)

Also wie man sieht ist er ein wenig anders geschnitten. Er ist sehr weich, aus Naturhaar (Ziege) und ein bisschen weicher, als der von Sigma. Wenn er schon Produkt drauf hat, dann ist er nicht so weich, wie frisch gewaschen (bei beiden so). Habt ihr vielleicht auch schonma erlebt. Der Stiel ist auch länger. Man kann ihn für Highlighter, Blush oder Contour verwenden (manche mögens ja auch mit Foundation, ich nicht). Er ist eher für Puderprodukte geeignet, für Cremiges würde ich immer einen synthetischen Pinsel empfehlen.

Die Größe und Form des Pinsels, genau wie der Sigma und der MAC findet man ja auch eher weniger. Ich kenne bisher nur die drei Varianten und oft wird ja eine günstigere Alternative zum MAC gesucht.

Kosten tut er bei Lauren im Shop 10,50 Pfund, also ca. 12,00€. Der Versand kostet 3,99 Pfund. Den Preis empfinde ich als günstig.

Ich komme gut mit dem Pinsel klar und er dient mir ebenso gut wie der Sigma.
Wer also etwas günstiger als Sigma fahren will, der sollte zuschlagen. Den Shop kann ich absolut empfehlen, sehr schnell und zuverlässig. Außerdem zeig ich euch nochmal was ganz niedliches:





Süß oder? Hehe. Achja mich interessiert auch noch absolut ihre Foundationbrush, die hat so eine tolle Form. Das kenn ich bisher nur von Louise Young LY34. Hier auch wieder recht günstig zu haben: 12,00 Pfund. Wie ich mich kenne, kauf ich die sicher auch noch...

--------------------------

Habt noch einen schönen Abend! Der Serienabend wartet auf uns, Mädels hihi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...