Donnerstag, 8. September 2011

Catrice: Made to Stay cream eyeshadow - Lord of the Blings 040

Hallo ihr Süßen,

hoffe es geht euch gut.

Ich hab heute mal den Lord of the Blings von Catrice getragen und bin äußerst positiv Begeistert!

Seht selbst:









Also die Farbe könnte man als zartes Hellgold bis Champanger beschreiben, finde ich. Ein schöner Ton für den Alltag, auch wenn er sehr schimmert. Man kann ihn ratz fatz auftragen (am besten mit einem flachen, synthetischen Pinsel) und er hält wirklich sehr gut, es gibt nur leichte Verblassungserscheinungen und minimalstes (!) Creasen am Ende des Tages. Absolut gute Haltbarkeit für einen Cremelidschatten. Finde auch, dass er augenfarbenübergreifend passig ist. Man kann ihn auch layern, habe ich auf den Tragebildern gemacht, bzw. ihn nochmal aufgefrischt für die Fotos.
Ich meine, er kostet 3,49€.

Ich möchte sehr gerne noch Jennifer's Goldrush haben, die dunklen Farben, die nicht in der LE damals waren, interessieren mich nicht so sehr.

-----------------------------------

Wer hat ihn? Wer liebt ihn? Wer will ihn? Hehe.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Den möchte ich mir auch noch zulegen :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...