Montag, 19. September 2011

Catrice - My first copperware party e/s

Moin moin,

Satin Taupe Dupe oder nicht? Keine Ahnung, ist auch Wurst, der Ton ist total schön! My first copperware party ist ein Braun, welches einen leichten Roteinschlag hat und wie der Name schon sagt, auch ein bisschen ins Kupfer geht.





wohlgemerkt schon seit morgens getragen ^-^



Ich mag die Farbe echt gerne, könnte mir auch vorstellen, dass sie bei blauen Augen sehr gut aussieht. Durchaus eine Farbe für den Alltag, finde sie jetzt nicht so dramatisch. Ich bin ganz begeistert darüber, was aus Catrice geworden ist. Die haben sich so dermaßen herausgeputzt und haben neben den Lidschatten viele andere hervorragende Kosmetika rausgebracht (siehe Face Base oder Lash Serum, nicht zu vergessen die Photo Finish Foundation).


---------------------------

Habt ihr ihn gekauft oder seid ihr noch am überlegen? Was habt ihr für eine Meinung zum "neuen" Catrice (also das alte neue, oder wie sag ich das jetzt?!)?

Kommentare:

  1. Ich will den so gerne haben, aber ich war jetzt schon dreimal bei IhrPlatz und immer ist der ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. @Junko:
    Ach mensch, so ein sche**ß :(
    Naja, wenns da nur eine Bezugsquelle in der Gegend gibt, dann siehts schlechter aus...musste mal die Kassiererinnen bestechen ;) hehe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den sehr gerne - lässt sich sehr vielseitig kombinieren.

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa: Mit welchen Farben kombinierst du ihn denn gerne?

    AntwortenLöschen
  5. der sieht wirklich sehr schön aus, ich sollte ihn mir mal genauer ansehen :) danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. @Pastellfee: Das freut mich, dass es dich inspirieren konnte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...