Samstag, 10. September 2011

Kiko - 3D lifting concealer

Moin moin,

ich schließe heute meine Vorstellung des einstigen Kiko-Einkaufs ab mit dem Concealer, den ich mitgenommen hatte.

Es handelt sich um den sogenannten 3D lifting concealer:


Preis: 7,50€






Inhalt: 10ml - eine beachtliche Menge, wie ich finde.


Ich habe den Concealer bei Kiko im Laden auf der Hand getestet und war total begeistert, wie leuchtend das Ergebis war. Es gibt ihn auch noch eine Nuance heller, das war mir viel zu hell. Jedenfalls versprach ich mir dieses "Leuchten" auch am Auge. Ich hab ihn jetzt mehrmals ausprobiert und war am Auge nicht mehr so beeindruckt, weil dieser Effekt irgenwie nicht so präsent war. Vielleicht liegt es daran, dass das Licht nicht so gut auf diese Stellen am Auge auftrifft, auf der Hand bietet sich ja eine Fläche, wo das Licht gut gespiegelt werden kann. Andere Concealer von mir zeigen aber selbst auf der Hand nicht diesen Glow, den es hier gibt.
Die Deckkraft ist mittel, würde ich sagen. Er ist auch sehr ergiebig, man braucht nicht sehr viel, ein ganz kleiner Klecks reicht für ein Auge. Die Textur ist ein wenig cremig-flüssig. Die Haltbarkeit ist gut.
Ich bin jetzt nicht enttäuscht von dem Concealer und würde nicht sagen, es wäre ein Fehlkauf, keinesfalls. Aber ich finde dann doch meinen Touché Magique von L'Oreal besser...
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich aber sehr gut.


-------------------------

Welcher ist denn euer Lieblingsconcealer???

Kommentare:

  1. hmm...ich benutze gar keinen Concealer *schähm* :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn du keinen benötigst, umso besser! Haha ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich grübbel immernoch soll ich ihn bestellen oder eher nicht. Hast du die Catrice Pallette schon mal ausprobiert?
    So ein Vergleich möglich?
    lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronique!
      Also es gibt wirklich bessere Concealer als diesen hier und die Catrice Palette. Allerdings sind die beiden ja auch sehr verschieden. Die Palette ist ja eher pastiger und deckt mehr. Für Unreinheiten wäre die eher was.
      Ich kann dir aber den Touche Maquique von L'oreal, den EverFresh von Maybelline oder den Age Rewind von Maybelline empfehlen.
      Was genau suchst du denn?

      Liebe Grüße, Clau

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe jetzt einen MAC Concealer *-* und bin begeistert.
    Bei mir im Blog biete ich derzeit meine KIKO Bestellung an falls jemand hier Interesse an diesem 3D Concealer/Brushpinsel oder Mat Fluid hat schaut bei mir vorbei.
    @Clau-Miau vielen Dank für deine Tipps ;)

    http://beautyfashionblondeblog.blogspot.com

    PS: habe diesen Blog heute erst erstellt :D absoluter Neuling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo rubia,
      gerne, ich bin morgen in Hannover, mal sehen, ob ich dann mal selbst bei KIKO reinschauen werde :-)
      Aber eigentlich bin ich momentan an keinem Produkt interessiert von KIKO.
      Ich schau mir mal deinen Blog an,

      liebe Grüße
      Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...