Donnerstag, 1. September 2011

Kiko - Soft Light Powder 02

So nun gehts weiter mit den Kiko-Sachen, die ich gekauft habe. Heute das Soft light Puder, welches ein gebackenes Mineralpuder ist. Ich habe die Farbe 02, weil 01 einfach viel zu hell war.

Jetzt mal ein paar Bilder:


Also Zuhause angekommen, war die Verpackung irgendwie schon abgegrabbelt?! Hehe...




Es sind 7g enthalten



Einen leichten Glow kann man erkennen



Also mir gefällt der Mineralpuder sehr gut, ich habe ihn als Alternative zu meinem Mineralize Skinfinish Natural von MAC, wo ich leider eine falsche Farbe habe, die mir zu dunkel ist ;-( *heul*. Da muss ich vorsichtig mit dem Auftrag sein. Bei diesem Puder von Kiko nicht, es hat die richtige Farbe für mich. Es lässt sich leicht auftragen und gibt ein semi-mattes Finish mit leichtem(!) Glow. Es wirkt nicht zu pudrig.
Gekostet hat es 11,90€.


Wer Mineralpuder mag und vielleicht auch sehr hell ist (dann Nuance 01), der wird bei Kiko fündig!


Was haltet ihr von Mineralpuder? Gut oder nix für euch?

Kommentare:

  1. Hätt ich nen KIKO in der Nähe, würd ichs evtl. auch mal ausprobieren...sonst hab ich so ein Puder in keiner Drogerie entdeckt

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich von der Drogerie her auch keine Marke, die sowas hat. Ich hoffe es kommt bald der Store von Kiko in die Waterfront! Wie weit ist deiner denn weg?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wie macht sich das Puder denn über Foundation u d ie ist es im Lauf des Tages so? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich verhält es sich wie ein normales Puder. Aber man muss gucken, dass man nicht zuviel drauf macht, dann sieht es zu staubig aus.
      Ich habe es länger nicht benutzt. Soweit ich mich erinnere, hat es bei meiner Mischhaut gut gehalten, natürlich tritt dann im Laufe des Tages der Glanz auf.

      Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter :-)

      LG

      Löschen
    2. Was aber total angenehm ist, dass es so wahnsinnig weich ist, wenn man mit dem Finger drüber geht, fühlt es sich fast cremig an <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...