Donnerstag, 29. September 2011

MUA - heaven and earth e/s palette

Wer wünscht sich eine Nude-Lidschatten-Palette zum relativ günstigen Preis? Ich, und deshalb hab ich mir diese Palette der Marke MUA [Make Up Academy] zugelegt:




Die Farben sind alle schimmerig und teilweise mit Glitzer, wer was Mattes möchte, ist hier falsch. Die Töne halten sich im Braun,- Beige- und Graubereich. Es sind 12 Farben enthalten.




Ohne Blitz


Mit Blitz






Ich habe mir die Palette aus Großbritannien schicken lassen via ebay.co.uk, falls jemand den Link haben möchte: heaven and earth
Der Verkäufer ist sehr zuverlässig und hat 100% positive Bewertungen.
Ich habe ohne Versand ca. 7,00€ bezahlt.





Die Farbabgabe ist sehr gut, alles ohne Base auf den Bildern. Ich mag diese Töne total gerne, schön wäre auch, wenn es dieselbe Palette nochmal in matt geben würde.
MUA hat noch weitere recht schöne Paletten dieser Art, könnt euch ja mal erkundigen.


-----------------------

Welche e/s Palette ist eure liebste Nude-Palette?





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Palette! :) Sie erinnert mich ziemlich an die Zoeva Nude Shimmer Palette, nur halt kleiner. Meine liebste Nude Palette..hmmm...ich würde sagen, die "normale" Zoeva Nude Palette und so ein altes Catrice Quattro. Und die Oh so special von Sleek, weil da auch noch zwei Blushfarben dabei sind. :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön!!! Und Du fixt mich an.. heul.. ich bin doch schon den sleek Paletten verfallen, jetzt muss ich die auch noch haben... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zoeva Nude Palette sieht auch interessant aus, allerdings neige ich dazu, solche großen Paletten gar nicht zu nutzen...Hab so eine Warm Schimmer Palette noch. Die "Oh so special" sieht ja auch ganz gut aus, vor allem mit den Blushes.
    Ich denke die MUA-Paletten können gut mit Sleek mithalten, glaube es gibt insgesamt 6 Paletten von MUA.
    @Lilly: I am the Fixer ;) hehe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...