Sonntag, 18. September 2011

TAG - Die 7 Beautysünden

Schönen Sonntag ihr Lieben,


die hübsche Katy hat mich getaggt und hier kommt meine Version von "die 7 Beautysünden":




Geiz - Was ist dein günstigstes Beautyprodukt?


Tja, da fällt mir glaub ich spontan ein, dass ich mir ein paar Pinsel von e.l.f. cosmetics in den USA für jeweils 1$ gekauft habe, also nichtmal 1,00€ ^-^.


Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?


Kontourpuder - so sehr ich sie liebe, so schwierig gestaltet sich der Auftrag, der natürlich nicht balkenartig aussehen soll, sondern wie von Natur gegeben....ich gebe nicht auf, bin auch schon besser geworden *stolz*



MAC - Harmony blush


Sleek - Face contour kit




Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?


Ich steh nicht so auf leckere Beautyprodukte, muss ich sagen. Es gibt ja öfters Lippenstifte, die nach irgendwelchen Backzutaten riechen, aber das mag ich nicht.
Aber ich liebe es an meinem Garnier LipCocoon Pflegestift zu riechen.








Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?


Bodylotions - ich creme mich äußerst ungern ein und eigentlich beklagt sich meine Haut auch nicht, also scheint sie es nicht zu brauchen. Im Winter kommt es allerdings eher mal dazu, dass ich mich eincreme. Sonst nur Stellen, die es nötig haben (rasierte Beine, Ellenbogen etc.).


Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?


Foundation - ein Wunderprodukt! Dann verzichte ich eher auf Wimperntusche notgedrungen. Meine Haut ist einfach ungleichmäßig in der Färbung, das ist absolut nicht schön und Pickel gibt es hier und da auch mal.







Wollust - Was findest du am anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Eigentlich den Duft, es gibt aber auch Männerdüfte, die schrecklich sind und dann ist der Mann bei mir gleich unten durch ^-^. Aber ich stehe auch total auf gut gestylte Haare (vielleicht passt das aber eher nicht zur Frage).

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

High End Foundation - da ich sowieso total auf Foundation abfahre, hätte ich gerne mal eine High End Foundation, liebend gerne eine von Chanel, vielleicht Pro lumiere.


Es möge sich jeder getaggt fühlen, der mitmachen möchte ^-^
schönen Restsonntag an alle!

Kommentare:

  1. yay cool das du mitgemacht hast! Bei mir ist das auch so 'ne Sache mit dem Konturieren, hab immer noch nicht das "perfekte" Produkt gefunden :/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde demnächst mal ne dunklere Cremefoundation probieren, die kann man vielleicht besser einblenden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...