Dienstag, 11. Oktober 2011

benefit - PowdaWowza

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr mitbekommen, dass benefit wieder ein Wangen-Trio (inkl. Bronzer...) herausgebracht: PowdaWowza

Vor einigen Tagen kam das Produkt dann im Onlineshop von Douglas raus. Ob es ihn an den Countern gibt, weiß ich leider nicht, weil es da gegensätzliche Informationen gibt. Zuerst hörte ich, es gibt ihn nur limitiert im Onlineshop.
Die Limitierung sollte sich so um die 720 Stück oder so betragen.

Jedenfalls hatte ich Glück und konnte einen bestellen. Ich hab mich sehr über diese Komposition gefreut, weil ich sowieso gerne mal den CORAlista und den Hoola testen wollte. Aber einzeln für die Preise, hätte ich sie wohl nicht gekauft. Zudem gibt es noch das erst neulich erschienene Bella Bamba.

Für 34,95€ konnte man sich alle drei mit jeweils 3g gönnen. Ich lege euch unbedingt Online-Rabatt-Codes ans Herz, damit konnte ich 5,00€ sparen. Und für 29,95€ fand ich es okay.




links oben: CORAlista, rechts oben: Bella Bamba
unten rechts: Hoola


CORAlista - Bella Bamba - Hoola


Noch habe ich nicht ekzessiv getestet, hab ihn seit gestern. Aber CORAlista hab ich schon draufgehabt und finde ihn sehr schön. Man muss allerdings die nötige Hellhäutigkeit (ca. höchstens NW/NC25, würd ich sagen) haben, damit man ihn auf der Haut auch sehen kann.
Bella Bamba soll ja ein 3-D Blush sein, da bin ich auch gespannt, was das sein soll...


WER HAT SICH DAS TRIO NOCH GEGÖNNT? Vielleicht habt ihr ja auch manche oder alle einzeln?


7 Kommentare:

  1. Habs mir auch geholt, die beiden Rouges sind schön, mit dem Bronzer kann ich noch nicht so viel anfangen, aber wird noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du Hoola ist gut zum konturieren? Viele benutzen ihn ja dafür, aber ich bin mir unsicher, ob er nicht doch zu orangelastig ist....

    AntwortenLöschen
  3. @Faralalia: Mit dem Bronzer muss ich auch noch ein bisschen rumtrixen, wie man den am besten aufträgt etc. :-)

    @Katie: Gute Frage, er ist eigentlich nicht aschig genug zum Konturieren. Er ist ja eher mittelbraun. Aber orangelastig ist er nicht, finde ich. Wenn man sonst mir Bronzer konturiert, dann geht das mit dem auf jeden Fall ;-)
    Was aschiges wäre da z.B. das Blush "Taupe" von nyx.

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh du hast das Set! :) Ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen es zu kaufen..viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir was verliehen ;) würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir mal die Fullsize von Coralista gekauft und habe auf meiner Haut absolut nichts davon gesehen :( ... und das obwohl ich wirklich hell bin.

    Ansonsten hätte mich das Set wirklich angesprochen

    AntwortenLöschen
  7. @seventh: Ach nein, das gibts doch nicht. Hast du auch mal mehr aufgetragen? Das ist ja ein richtiger Reinfall :(

    Lieben Gruß, Clau

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...